Egli

Beatrice Egli erneut für Suisse Music Award nominiert

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Große Freude bei Beatrice Egli: Auch 2019 ist sie wieder für den “Suisse Music Award” nominiert worden – erneut (wie schon 2015 und 2017) könnte sie den Preis als “Best Female Act” abräumen – ihre “Konkurrenz” sind die Künstlerinnen Sophie Hunger und Steff La Cheffe.

Beatrice’ Fans können noch bis zum 11. Februar HIER für sie abstimmen.

Kleiner Wermutstropfen: Auch wenn das Album “Wohlfühlgarantie” in den Schweizer Jahrescharts auf einem guten 19. Platz gelandet ist und Beatrice damit die erfolgreichste nationale Interpretin in den Jahrescharts ist reichte es nicht für eine Album-Nominierung. Der Preis wird am 16. Februar im KKL in Luzern verliehen.

Wir von den Schlagerprofis drücken Beatrice die Daumen, dass sie einmal mehr in ihrem Heimatland diesen Preis “abräumen” wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite