Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI: Auch bei SAT1 räumt sie ab und wirkt bei “Halbpension mit Schmitz” mit

BEATRICE EGLI: Von allen Sendern begehrt

Es ist schon bemerkenswert, wie heiß BEATRICE EGLI von allen Sendern begehrt wird – nicht nur als Sängerin. Nun hat auch SAT1 sein Herz für die Schweizerin entdeckt. Am 15. Oktober startet die neue Improshow des Comedians RALF SCHMITZ: “Halbpension mit Schmitz”. Das erfolgreiche System des beliebten Formats “Schillerstraße” findet hier Anwendung. Der Spielleiter gibt Protagonisten wie JANINE KUNZE Anweisungen, die die dann lustig umsetzen müssen.

Schlagerstars an Bord

Schön, dass SAT1 hier dem Schlager -anders als sonst – einmal Sendeplatz gibt. Neben BEATRICE EGLI ist auch GUILDO HORN in einer der ersten vier Folgen zu sehen – auch SMUDO wird mitwirken. Wir sind sehr gespannt, wie sich die charmante Schweizerin schlage(r)n wird und freuen uns schon auf ihren Auftritt bei “Halbpension mit Schmitz”.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich würde sehr froh Beatrice Egli persönlich live zu sehen und treffen bin der zukünftige Ehemann von Beatrice Margarite Egli Meier Daniele

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite