Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Für SILBEREISEN “keine Zeit”, für BARBARA SCHÖNEBERGER schon

BEATRICE EGLI: Nanu? Keine Zeit für FLORIAN SILBEREISEN?

Das ist schon interessant. Nachdem wir bei Schlagerprofis.de am 15. März den Artikel gebracht haben, dass ja viele Stars “ausgerechnet” beim Schlagerjubiläum fehlten (siehe HIER) – eine Liste, die sich übrigens um Namen wie MIREILLE MATHIEU, ERIC PHILIPPI und MICHELLE ergänzen ließe, blieben die obligatorischen Abschriften unserer Überlegungen nicht aus. Das Thema hat dann auch T-Online aufgegriffen und “knallhart nachgefragt” beim Sender und eine unglaublich originelle Antwort bekommen, die am 17. März veröffentlicht wurde:

Beatrice Egli war am Aufzeichnungstag zeitlich verhindert.

Ansonsten seien laut Antwort an T-Online natürlich nur wenige “Stars, Freunde und Weggefährten” einzuladen möglich gewesen. Mit anderen Worten zählen CASCADA, ANNA ERMAKOVA, ESERIORE BROTHERS und ANASTACIA zu den “Freunden und Weggefährten” – spannend. Wie dem auch sei, warum BEATRICE “zeitlich verhindert” war, bleibt offen. Sie hat ja immerhin schon ganze Konzerte verschoben, um bei FLORIAN dabei zu sein – und beim Jubiläum war sie “zeitlich verhindert”? Sehr schade, aber bestimmt ist sie schon bald wieder dabei. Außerdem wird sie schon bald wieder im Ersten zu sehen sein.

Spannend: Anders als bei der Produktionsfirma angekündigt, wird die Show, die am 30. März ausgestrahlt wird, nicht live gesendet, sondern bereits am 23. März aufgezeichnet. (Tickets dafür sind bereits ausverkauft).

Gleich mehrere Schlagerprofis.de-Leser haben bereits am Freitag darauf hingewiesen – und BARBARA SCHÖNEBERGER hat beim Schlagerjubiläum bestätigt: BEATRICE wird bei “Verstehen Sie Spaß” an der Seite von u. a. THOMAS GOTTSCHALK dabei sein. Mit anderen Worten darf man sich auf Ostern mit BEATRICE freuen!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite