Barbara_Schöneberger

BARBARA SCHÖNEBERGER hat mit MOUSSE T. den TOM JONES-Hit “Sex Bomb” neu aufgenommen – zu hören in der Starnacht am Wörthersee

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BARBARA SCHÖNEBERGER auf den Spuren von TOM JONES

Einen Riesenhit landete TOM JONES gemeinsam mit MOUSSE T. im Jahr 2000: Bis heute hat sich der Hammersong “Sex Bomb” zu einem Klassiker entwickelt. Nun, 22 Jahre später, ist MOUSSE T. bei der “Starnacht am Wörthersee” dabei, die bekanntlich von BARBARA SCHÖNEBERGER (erstmals gemeinsam mit HANS SIGL) moderiert wird. Für ihre (erfolgreichen) Ausflüge in die Welt der Musik ist BARBARA ja bekannt – nun begibt sie sich auf die Spuren von TOM JONES und macht mit dessen damaligem Duettpartner MOUSSE T. gemeinsame Sache. Auf die neue Aufnahme von “Sex Bomb” sind wir schon sehr gespannt und gehen davon aus, dass der Song in der “Starnacht” Premiere feiern wird.

Foto: © SWR/Benno Kraehahn

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “BARBARA SCHÖNEBERGER hat mit MOUSSE T. den TOM JONES-Hit “Sex Bomb” neu aufgenommen – zu hören in der Starnacht am Wörthersee”

  1. Ihre Kommentare sind beleidigend und unterirdisch, ich kann nicht verstehen, das der Admin nicht einschreitet.

    • Sie haben Recht. Ich dachte eigentlich – man weiß ja, von wem es kommt – die Kommentare aus dieser Richtung disqualifizieren sich ja ohnehin alle von selber, das bedarf keiner weiteren Kommentierung, sondern ist an sich schon unqualifiziert genug. Aber man muss ja nicht jeden Dünnschiss hier stehen lassen, wir haben es daher gelöscht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite