Annett Louisan

ANNETT LOUISAN: Singt sie bei FLORIAN SILBEREISEN “Marleen” mit MARIANNE ROSENBERG?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Neues Album “Kitsch” erscheint am 21. August

Für uns recht überraschend, veröffentlicht ANNETT LOUISAN am 21. August ein neues (Cover-)Album namens “Kitsch”. Wenn wir uns die Tracklist ansehen, ist die eigentlich alles andere als kitschig – allerdings sind viele Songs auch in englischer Sprache aufgenommen – was natürlich dem Umstand geschuldet ist, dass es Coverversionen sind. Als erste Single wird der MARIANNE-ROSENBERG-KLASSIKER “Marleen” veröffentlicht. Schlagerfans dürfen auch auf Annetts Version von “Atemlos durch die Nacht” gespannt sein.

Tracklist “Kitsch”

  1. Hello
  2. Bitter Sweet Symphony
  3. I Want It That Way
  4. Bungalow
  5. I Just Died In Your Arms
  6. Words
  7. Eternal Flame
  8. Friday I’m In Love
  9. Atemlos durch die Nacht
  10. Nights In White Satin
  11. Marleen
  12. Reality
  13. Torn
  14. Somewhere Over the Rainbow

Duett mit MARIANNE ROSENBERG bei “Schlager, Stars & Sterne”?

Denkbar wäre, dass ANNETT zusammen mit der Originalinterpretin MARIANNE ROSENBERG im Duett den “Marleen”-Klassiker singt. Die VÖ der Single am morgigen Freitag spricht dafür, da wäre ja durchaus möglich, dass auch ANNETT LOUISAN bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. fällt Annett Louisan nichts mehr ein?
    Sie sollte sich an die ersten Alben erinnern, die haben sie zum Star gemacht.
    Was in den letzten Jahren kam, war einfach billig.

    Ich höre immer noch gerne das”Liebeslied” eine wunderschöne Komposition und ein netter Text.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite