Annett_Louisan

ANNETT LOUISAN: Ihr Album “Babyblue” erscheint am 17.02.2023

ANNETT LOUISAN: Neues Album kommt im Februar 2023

Frohe Kunde für die Fans: Nach VÖ der Vorab-Single “Die fabelhafte Welt der Amnesie” am vergangenen Freitag steht nun das VÖ-Datum des neuen Albums von ANNETT fest: Am 17. Februar erscheint “Babyblue” – ein Album für Menschen, die “in der Mitte des Lebens stehen”. Wir freuen uns darauf.

Pressetext

Annett Louisan hat ein neues Album aufgenommen. Es trägt den Namen “Babyblue”. “Babyblue” ist, das wird gleich klar, ein Album über den Blues in der Mitte des Lebens und das Älterwerden. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan über Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom Glück und vom Unglück, wie sich beides bedingt und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Die erste Vorabsingle daraus – “Die fabelhafte Welt der Amnesie”  wurde letzten Freitag veröffentlicht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite