Anna Maria Zimmermann My Star

ANNA MARIA ZIMMERMANN – Der Sampler “My Star” enthält schöne Originalaufnahmen ihrer Hits

ANNA MARIA ZIMMERMANN – “MY STAR”

Die Fans der beliebten Schlagersängerin ANNA-MARIA ZIMMERMANN erwarten mit Spannung ihr neues “Best Of”-Album, das Neuaufnahmen ihrer großen Hits enthalten wird. Die Veröffentlichung wurde mehrfach verschoben, bis Oktober müssen wir uns wohl noch gedulden. Verkürzt werden kann die Wartezeit mit einem schönen bereits am 13. März erschienenen DA-Music-Sampler der beliebten “My-Star”-Serie, auf der viele TELAMO-Aufnahmen verkoppelt wurden. Gerne präsentieren wir euch den Pressetext dazu:

DAS NON PLUS ULTRA DER SCHLAGER-QUEEN!

Anna Maria Zimmermann hat seit ihrer DSDS-Teilnahme als gerade mal 17-jährige ihre Musik-Karriere konsequent verfolgt und zählt heute zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen unseres Landes. Dabei hat die Sängerin auch Tiefschläge in ihrem Leben einstecken müssen, allen voran sorgte der schreckliche Hubschrauberabsturz, den sie nur knapp überlebte, 2010 für Schlagzeilen in der deutschen Presse.

Anna Maria Zimmermann My Star
CD Cover My star (Klick vergrößert)

Ihre Fans bangten mit ihr und freuten sich nach nur knapp einem Jahr über die Rückkehr der zierlichen Sängerin auf die Bühne und die Veröffentlichung neuer Titel, mit denen sie schon bald wieder Erfolge einheimsen konnte. Die Serie „My Star“ widmet sich musikalisch dieser Comeback-Zeit nach ihrem Unfall in der Anna Maria Zimmermann mit erfolgreichen Singles wie „Amore Mio“, „Non Plus Ultra“, „Tanz“, „Du hast mir so den Kopf verdreht“ und anderen aus ihren Alben „Sternstunden“ und „Bauchgefühl“, erneut die Schlager- und Pop-Party-Szene für sich erobern konnte.

Anna Maria Zimmermann
(Klick vergrößert)

Letztgenanntes Album stieg 2015 auf Platz 18 in die Verkaufscharts ein und das darauffolgende Album “himmelbLAu” im Jahr 2017 sogar auf Platz 5. Aus diesem Erfolgs-Album sind u. a. Titel wie „Himmelblaue Augen“, „Brich mir mein Herz“, „Verheddert“ oder „Ich würde es wieder tun“ zu hören. Die Zeit ist reif für diese „My Star“-Ausgabe, die die zweite Karriere einer ungewöhnlichen Frau ehrt, die es mit Mut und eisernem Willen zurück an die Spitze geschafft hat.

 

Quelle: DA Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite