Anna_Maria_Zimmermann_mit_dir_vielleicht

ANNA-MARIA ZIMMERMANN covert NICOLE-Hit “Mit dir vielleicht”

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Erneut setzt sie auf die 90er: “Mit dir vielleicht”

Nach ihrer viel beachteten deutschen Version von “Zusammen sind wir eins” setzt ANNA-MARIA erneut auf die 90er. Diesmal hat sie sich einen echten Klassiker von NICOLE vorgeknöpft, die mit “Mit dir vielleicht” einen ihrer größten Erfolge landen konnte. Über 30 Jahre ist es her, dass die Promotion-Maschinerie für den NICOLE-Klassiker lief:

Bild von Schlagerprofis.de

“Sicher ein neuer Hit” – damals lag die Plattenfirma von RALPH SIEGEL (Jupiter Records) goldrichtig. Wir sind gespannt auf die neue Version von ANNA-MARIA ZIMMERMANN und gehen davon aus, dass auch sie Premiere beim “Schlagerbooom” am morgigen Samstag feiern wird. Und wer weiß? Vielleicht wird ihr ja sogar die Platin-Auszeichnung ihres großen Hits “1000 Träume weit” überreicht…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite