AMZ

ANNA MARIA ZIMMERMANN: Wow – “Tausend Träume weit” hat Platin

ANNA MARIA ZIMMERMANN: Platin-Status für “1000 Träume weit”

Und weiter geht es mit Edelmetall für “ältere” Hits. ANNA-MARIA ZIMMERMANN darf sich freuen: Ihr größter Hit “Tausend Träume weit” hat Platin-Status erringen können. Als sie im Sommer 2009 ein Cover der Version von “ANTONIA” veröffentlichte, konnte niemand ahnen, dass es ANNA-MARIA sein würde, die mit dieser Version, die sicher auch dank Mallorca sehr erfolgreich geworden ist, durchmarschieren würde. Wir gratulieren ANNA-MARIA herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Und immerhin darf sich “ANTONIA AUS TIROL” als Textdichterin ja auch so ein kleines bisschen mitfreuen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite