Anna-Maria Zimmermann Schlager

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Auch ihr neuer Song ist ein Cover aus den 90ern

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: TV-Premiere von “Uh la la la” bei FLORIAN SILBEREISEN

Die Live-Premiere von “Uh la la la” präsentierter ANNA-MARIA ZIMMERMANN gestern in Berlin bei der Schlagernacht des Jahres – TV-Premiere wird der Song wohl am kommenden Samstag bei FLORIAN SILBEREISENs Schlagerbooom Open Air feiern. Wir hatten ja als erstes Schlagerportal über “AMZs” Teilnahme in der Show berichtet, die obligatorischen Peinlich-Abschriften folgten auf dem Fuß. Insofern gehen wir davon aus, dass auch diese Info, die wir zuerst bei Schlagerprofis.de kommunizieren, wieder abgeschrieben wird: ANNA-MARIA covert einen Song aus dem Jahr 1997.

ALEXIA hatte damals einen kleinen Hit, der bis heute recht bekannt ist: “Uh la la la”. Nun gibt es die deutsche Version des Songs. Damit covert ANNA-MARIA ZIMMERMANN erneut einen Song aus den 1990er Jahren, nachdem sie sich zuletzt ja “Mit dir vielleicht” von NICOLE “vorgeknöpft” hatte. Wir drücken die Daumen für einen Hit!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite