Anna_Maria_Zimmermann_mit_dir_vielleicht

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Eventabsage wegen FLORIAN SILBEREISEN Schlagerbooom Open Air?

ANNA-MARIA ZIMMERMANN: Nicht mehr in der Gästeliste beim “Elbstrandfestival 2024”

Ein Blick auf die Setlist des “Elbstrandfestivals 2024”, dessen Terminierung manche Fans ähnlich “unglücklich” empfinden wie die des “Schlager Olymps”, der in Berlin zeitgleich mit der Schlagernacht des Jahres präsentiert wird (mal abgesehen vom Champions League Endspiel), lässt Stirnrunzeln aufkommen. Immerhin: Der Name MICKIE KRAUSE steht immer noch auf der Liste, obwohl auch MICKIE wohl unbedingt dabei sein muss – wegen des “tollen” neuen Trios “MFG” (MICKIE, FLORIAN, GERRY=DJ ÖTZI). Aber: MICKIEs Auftritt ist für 14 Uhr terminiert – da ist dann vielleicht noch genug Zeit, um rechtzeitig in Österreich anzukommen.

Gar nicht mehr auf der Liste ist ANNA-MARIA ZIMMERMANN. Somit kann davon ausgegangen werden, dass “AMZ” beim Schlagerbooom Open Air dabei ist. Weitere Gäste bei FLORIAN SILBEREISEN also:

Wie “begeistert” die Fans des traditionellen Schlagers davon sind, dass MICKIEs Auftritt um 15 Uhr vorbei ist und ANNA-MARIA gar nicht dabei sein wird – so jedenfalls unsere Informationen, die sich mit den Hinweisen beim Ticketkauf decken und die wir deshalb zuerst bei Schlagerprofis.de kommunizieren – man darf gespannt sein.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite