BE271

ANNA ERMAKOVA: Präsentiert sie ihre Debutsingle “Behind Blue Eyes” bei den Schlagerchampions?

ANNA ERMAKOVA: SILBEREISEN-Alarm angesichts VÖ-Datum ihrer Debutsingle

Die Frage, warum ANNA ERMAKOVA unbedingt eine Single aufnehmen muss, darf man wohl nicht stellen. Okay, FRANZ BECKENBAUER war auch kein Goldkehlchen und hatte mit “Gute Freunde kann niemand trennen” einen Hit – aber da hat auch nie jemand so getan, als handle es sich dabei um musikalische Qualität.

Wenn nun ANNA ERMAKOVA am kommenden Freitag, einen Tag vor Ausstrahlung der Schlagerchampions, einen Song veröffentlicht, wird das als “große Kunst” verkauft. Ihr Produzent CHRISTIAN GELLER schreibt bei Facebook:

Was aber an diesem Tag entstanden ist, ist eines der emotionalsten Stücke Musik, die ich in einem Vierteljahrhundert produziert habe. Und warum? Weil sie von echten Gefühlen singt mit einem Talent, wie man es selten findet.

Bei solch pathetischen Worten ist davon auszugehen, dass ANNA sich am 13.01. bei FLORIAN die Ehre geben wird – immerhin hat sie ja 2023 tatsächlich etwas erreicht, indem sie “Dancing Star 2023” geworden ist bei der TV-Show “Let’s Dance”.

Der Song “Behind Blue Eyes” hat ANNA schon bei RTL Glück gebracht – vielleicht geht es mit diesem Lied weiter nach oben auf der Karriereleiter. Man darf gespannt sein, ob ANNA auch mit ihrer Musik erfolgreich sein wird. Gerne berichten wir über die Single als erstes Schlagerportal “zuerst bei Schlagerprofis.de“.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Danke an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Was soll man da noch sagen?
    Singt sie einen englischen Song bei den Schlagerchampions? Ich habe sie noch nicht singen gehört und weiss auch nicht ob sie singen kann, aber das muss man ja auch nicht bei Silbereisen!

    Wahrscheinlich wird Silbereisen auch der erste sein der den Wendler einladen wird… nach Nena!

    Es ist gut dass endlich Stars wie Peter Kraus, Claudia Jung, Hein Simons und jetzt auch Patrick Lindner anfangen sich gegen Silbereisen und seine Shows auszusprechen… ich finde es sollten immer mehr werden!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite