Anna_Ermakova

ANNA ERMAKOVA: Kann “Son of a Preacher Man” mit dem Klick-Erfolg der Debut-Single mithalten?

ANNA ERMAKOVA: SILBEREISEN-Promotion ohne Wirkung?

Inzwischen über 1,6 Mio. Klicks konnte ANNA ERMAKOVA mit “Behind Blue Eyes” sammeln. Dass binnen vier Tagen über 1 Mio. Klicks generiert wurden und danach nicht mehr so viel – bei UNS verursacht das etwas Stirnrunzeln, aber so was muss wohl “normal” sein. Wir hatten HIER schon einmal darüber berichtet. Das war vor zwei Monaten. In zwei Monaten gab es keine “zweite” Million – anscheinend war nur zu Beginn der Ansturm phänomenal groß.

Spannend fanden wir nun: Wie sieht es denn nun mit dem Nachfolge-Song aus, der ja erneut große SILBEREISEN-Werbe-Power hatte (anders als HELENE FISCHER, ANDREA BERG, MIREILLE MATHIEU und BEATRICE EGLI hatte wenigstens ANNA ja Zeit für FLORIAN). Ein neues Video gibt es noch nicht, so dass sich ein direkter Vergleich verbietet. Dennoch gibt es einige interessante Klick-Zahlen, die wir interessant finden. Auf ANNAs offiziellem YouTube-Kanal ist immerhin der Audiotrack zu hören. Der wurde in den ersten Tagen bislang (Stand 18. März 2024, 2 Uhr) knapp 4.200-mal angeklickt.

Auch wenn es in diesem Fall WIRKLICH (in anderen Fällen ist der Vorwurf natürlich Unfug) “Äpfel mit Birnen” verglichen werden, weil im anderen Fall ja ein Video vorliegt, ist das schon ein interessanter Wert, wie wir finden. Der Song ist übrigens großartig, beispielsweise von SARAH CONNOR gigantisch gut interpretiert. Warum es da einer Version einer Let’s Dance-Siegerin bedarf? Vielleicht eine rhetorische Frage…

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Wird jetzt in jedem ihrer Berichte erwähnt, wer alles nicht bei der Schlagerüberraschung war?
    Von neutralen Berichten ist ihre Seite inzwischen meilenweit entfernt…

    1. Wer lesen kann, findet in dem Artikel einen Vergleich der Klickzahlen im Vergleich erstes und zweites Video. Die hohe Kunst des Lesens ist dazu natürlich schon erforderlich. Warum immer die Freunde von Hofberichterstattungen ausgerechnet bei uns Hofberichterstattung wünschen, bleibt derweil schleierhaft. Die kann man doch nun wirklich “woanders” finden.

      1. Es hat nichts mit Hofberichterstattung zu tun, Kritik ist sicher erlaubt, aber in verschiedenen Berichten, die im Grunde nichts mehr mit der Sendung von Samstag zu tun haben, immer wieder darauf hinzuweisen, wer da alles nicht aufgetreten ist, ist schon sehr merkwürdig

  2. Wer ist diese Madame.
    …muss man sie kennen?! 🤣🤣🤣Hat sie schon mal live gesungen oder immer nur Vollplayback?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite