Anna Ermakova Schlager

ANNA ERMAKOVA: Am Freitag erscheint lustiger Tanzsong: “You Spin Me Round”

ANNA ERMAKOVA: Neue Single am Freitag

Einen exklusiven sexy “kleinen Einglick hinter die Kulissen” gewährt ANNA ERMAKOVA ihren Fans auf Instagram und hat Neuigkeiten im Gepäck. Immerhin tut sie gar nicht erst so, als wäre ihr neuer Song “You Spin Me Round” musikalisch hochwertig – sie selbst bezeichnet diesen Titel als “lustigen Tanzsong”.

Wobei die Wahl gut getroffen ist. Mitte der 1980er Jahre waren STOCK / AITKEN / WATERMAN quasi “DIE” Produzenten der Zeit – mit DEAD OR ALIVE haben sie den Discotheken-Überhit veröffentlicht, der bis heute beliebt ist und auch schon oft gecovert wurde (u. a. von GIGI D’AGOSTINO).  Insbesondere die Maxi-Version genießt bis heute Kultstatus. Mal sehen, was ANNA daraus gemacht hat – und ob wir den Song demnächst bei FLORIAN SILBEREISEN hören werden…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Marie Reim bringt am Freitag auch ihren neuen Song ”Warum bist Du so dumm” heraus und soll wohl auch in der Giovani Zarella Show am 04.05.24 dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite