Anna_Carina_Woitschack_Träumer

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Zum ersten Mal Top-10 in Deutschland!

ANNA-CARINA WOITSCHACK hat es geschafft

Wow – die gute Promotion-Arbeit von ANNA-CARINA hat sich gelohnt. Ihr fünftes Chartalbum ist ihr erstes Top-10-Album. Platz 6 ist ein toller Erfolg, über den sich ANNA-CARINA WOITSCHACK freuen kann. Damit ist “Träumer” das erfolgreichste Schlageralbum der vergangenen Woche. –  Feiern wird ANNA-CARINA vermutlich aktuell mit ihrem Mann STEFAN MROSS – und kommende Woche mit Schlagertitan BERNHARD BRINK, denn ACW ist am kommenden Freitag zu Gast bei den Schlagern des Monats. Wir Schlagerprofis gratulieren derweil herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Schlagerprofis – Der Podcast Folge 002

Diesmal ging es um Roger Whittaker, Heino, Florian Silbereisen, die neue Udo Jürgens Tournee  und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Mittelmäßige Sängerin und dann Platz 6 in den Charts….. ich glaube es nicht ?!
    Naja, Telamo- Album… .. man weiß ja wie das da abläuft… gerade bei solchen Personen, wie der Gespielin von diesem Mross !

    1. Was das neue Album von Anna-Carina angeht, haben wir durchaus einige Stimmen vernommen, die es sehr gut finden und mit dem Repertoire der “jungen Helene” (unter Jean Frankfurter) vergleichen. Die Geschmäcker sind natürlich bisweilen verschieden…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite