CD-Cover_Anna_Carina_Woitschack_Lichtblicke

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Neue Single “Das Beste” erscheint am 27.01. – und: Trennung von Fanclub

ANNA-CARINA WOITSCHACK stellt sich komplett neu auf

Duplizität der Ereignisse: Zwischen ANNA-CARINA und STEFAN MROSS ist es “überraschend” (bei einer soo romantischen Hochzeit, bei der der Hochzeitstermin an den TV-Termin angepasst wird, konnte man damit so gar nicht rechnen) zur Trennung gekommen – sehr schnell gab es Medienberichte über ein “neues Glück” – man ist geneigt zu sagen: “Das ging schnell”. 

Und wenn man schon mal beim Aufräumen ist – auch die langjährige Fanclubleitung ist ihre Funktion offensichtlich los. Die ehemalige Fanclubleiterin formulierte es auf ihrer bislang offiziellen Fanclubseite bei Instagram so: 

Anna-Carina hat sich leider gegen eine weitere Zusammenarbeit entschieden

Offensichtlich geht ANNA-CARINA strategisch vor, denn auch in diesem Fall ist ein “Plan B” vorhanden. Denn die ehemalige Fanclubleiterin hat auf ihrer bislang aktiven Fanclubseite auf Instagram kommuniziert: “Wie ich in diesen Tagen erfahren habe, gibt es anscheinend bereits einen neuen offiziellen Fanclub. Leider habe ich davon nichts gewusst“. Medienberichten zufolge (z. B. BILD-Zeitung) kommt diese Form von Tabula Rasa nicht bei allen Fans gut an – siehe HIER. Kritisch gesehen wird von manchen Fans, dass genau die, die über Jahre hinweg mit viel Engagement die Karriere nach vorne getrieben haben, vor den Kopf gestoßen werden bzw. “aussortiert” werden…

Neue Single am 27. Januar 2023

Geschäftlich geht das Leben offensichtlich nun weiter. Aus ihrem Erfolgsalbum “Lichtblicke” wird am 27. Januar der Song “Das Beste” ausgekoppelt – geschrieben von den Erfolgsautoren OLI NOVA, TOM MARQUARDT und ALEX SCHOLZ. Worum es in dem Song geht? ACW formuliert es so: 

‚Das Beste‘ ist ein Ohrwurm und auch die Botschaft liegt mir sehr am Herzen. Es geht darum, an sich zu glauben, seinen Weg zu gehen. Wenn man einen Menschen an der Seite hat, der für einen das Beste darstellt, ist es ein Geschenk, diese besondere Person an seiner Seite zu wissen.

Mit den Zeilen: „Vielleicht kann ich fliegen, vielleicht aber nicht. Wenn ich es nicht probiere, weiß ich es nicht. Keine Angst, es wird gut.“ will ANNA-CARINA Folgendes klar machen – und genau so hat sie ja auch offensichtlich hinsichtlich ihres Fanclubs gehandelt :

Man darf keine Angst vor wichtigen Entscheidungen haben, auch wenn sie alles verändern. Ich möchte einfach jeden ermutigen, auf sein Herz zu hören und nicht immer auf den Verstand.

Das Video zu “Das Beste” wird noch in diesem Monat gedreht. Ihren Worten zufolge ist momentan viel geplant, “ACW” verspricht ihren Fans einige Überraschungen und lässt sich nicht beirren…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Eine Schlagersängerin die nur ihr Ego zeigen will.
    Selbstverwirklichung bis zum Abwinken. Das schlimme ist, mit Schlagermusik hat das alles nichts mehr zu tun.
    Einfach zum Kotzen. Gibt soviel andere Schlagersängerinnen, z.B. Laura Wilde. Warum bekomt die nicht mehr Aufmerksamkeit? Ausserdem hat sie eine bessere Stimme als ACW.

  2. Sie ist genau so wie sie sich damals bei DSDS gab. Auch Annemarie Eilfeld! Beide haben sich kein bißchen ins positive verändert! Ich hoffe, beide sind auch ganz schnell wieder weg…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite