CD-Cover_Anna_Carina_Woitschack_Lichtblicke

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Ihr neues Album “Lichtblicke” wird auch als Fanbox aufgelegt

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Das neue Album “Lichtblicke” erscheint am

Energiegeladen, bunt und zuversichtlich” – so charakterisiert ANNA-CARINA ihr neues Album – und meint damit vielleicht auch sich selber. Ab dem 15. April wird ihr neues Album “Lichtblicke” vorbestellbar sein. Nach unserer Kenntnis erscheint die neue CD von “ACW” am 2. September und somit am gleichen Tag wie das Album von ROLAND KAISER – das könnte natürlich auf eine große TV-Show in dieser Zeit hindeuten. Auf jeden Fall wird es auch diesmal wieder eine Fanbox geben.

Zu Gast bei BEATRICE EGLI

Am 23. April können Fans ANNA-CARINA WOITSCHACK und STEFAN MROSS in der BEATRICE-EGLI-Show sehen. Die beiden singen dort gemeinsam mit ART GARFUNKEL JR. den Klassiker “Morning Has Broken” auf Deutsch: “Schön ist der Morgen”. Außerdem darf natürlich ihr Airplay-Nummer-1-Hit “Mach das noch mal mit mir” nicht fehlen, der immer noch in den Top-7 der Airplay-Charts steht.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite