ANNA-CARINA WOITSCHACK verlängert Plattenvertrag mit TELAMO 2

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Sie veröffentlicht ihre Musik weiterhin via TELAMO

Ein schöner Coup fĂĽr beide Vertragsparteien – pĂĽnktlich zur Erfolgsmeldung, dass ANNA-CARINA mit ihrem aktuellen Song erstmals Gold in der Airplayliste in Deutschland geholt hat, vermeldet TELAMO die Vertragsverlängerung mit ANNA-CARINA. Wir gratulieren und freuen uns auf die kommenden Veröffentlichungen – schon fĂĽr 2022 ist ja bereits ein neues Album in Arbeit.

Pressetext

Anna-Carina Woitschack und TELAMO setzen ihre außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fort und haben eine langfristige Vertragsverlängerung vereinbart. Bereits im Spätsommer dieses Jahres wird das neue Studioalbum „Lichtblicke“ der Sängerin beim Münchner Label erscheinen.

Anna-Carina Woitschack: „In der heutigen Zeit einen langfristigen Labelvertrag zu bekommen, ist ein Privileg und zeigt, dass TELAMO an mich und meine Musik glaubt und den kommenden Weg mit mir gemeinsam gehen will. Ich möchte mich herzlich bei meinem gesamten Team und meinem Management WM Musik & Media GmbH bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Ken Otremba, TELAMO-Geschäftsführer: „TELAMO freut sich sehr über die Vertragsverlängerung mit Anna-Carina Woitschack. Zusammen haben wir es geschafft, Anna-Carina als Solokünstlerin zu etablieren und konnten 2021 sogar mit dem Album „Träumer“ zum ersten Mal die Top 10 erreichen. Wir sind glücklich, dass uns Anna-Carina auch weiterhin ihr Vertrauen schenkt.“

Als Tochter einer Puppenspielerfamilie wurde der 1992 in Helmstedt geborenen Anna-Carina Woitschack die Welt der BĂĽhne in die Wiege gelegt. Bereits als Kind reiste sie regelmäßig mit ihren Eltern und deren Theater-Show durch das Land. 2011 nahm Anna-Carina erfolgreich an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil. 2012 veröffentlichte sie bereits ihr DebĂĽtalbum „Einzigartig“.

Weitere Platten folgten, darunter „Ich wollte nie dein Engel sein“ (2017), „Liebe passiert“ (2018) und „Schenk mir den Moment“ (2019) und das Duette-Album „Stark wie zwei“ (2020) mit ihrem Ehemann Stefan Mross.

Zu ihrem 10-jährigen Bühnenjubiläum schaffte Anna-Carina Woitschack mit ihrem sechsten Solo-Longplayer „Träumer“ 2021 zum ersten Mal den Sprung in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. „Träumer“ stieg direkt auf Platz 6 in die Top 100 ein und führte außerdem mit Platz 1 die Official Top 20 Schlager Album an. Mit der Single „Mach das nochmal mit mir“ aus dem Album „Träumer“ erreichte Anna-Carina Woitschack darüber hinaus zum ersten Mal Platz 1 der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop Top 100.

Auf dem Foto sind abgebildet: Chris Gronau (A&R Telamo), Birte Goldbrunner (Senior Director Marketing & Promotion Telamo), Anna-Carina Woitschack, Theresa Helfer (PM Telamo), Ken Otremba (Telamo-Geschäftsführer)

Foto und Pressetext: TELAMO

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Ist ja auch wichtig bei einer nichtssagenden Sängerin ! Schon mal Gesangsstunden genommen bzw gesungen zu Live-gespielter Musik ? Die Frau kennt man nur mit Voll- bzw Halbplayback ! Zum Kotzen !
    Warum diese Frau so eine Aufmerksamkeit bekommt….. Böhmermann lässt grĂĽĂźen ! đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

  2. Zum Halb- oder Vollplayback, solche Stars wie Madonna oder Michael Jackson sollen auch oft (oder sogar nur) Playback gesungen haben.

    Martin

FLORIAN SILBEREISEN: Heute wird noch einmal der Schlagerbooom ausgestrahlt 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: NDR wiederholt noch einmal den Schlagerbooom

Schon einige Monate ist es her, dass FLORIAN SILBEREISEN eine groĂźe Show moderiert hat. Der „Schlagerbooom“ war die letzte „richtige“ Show, bei der der Schlager gefeiert wurde. Danach kam das merkwĂĽrdige Adventsfest und zum Höhepunkt die mehr als grenzwertige Clipshow-Geschichte mit den schönsten SchlagerĂĽberraschungen aller Zeiten. Da erinnern sich die Fans doch gerne an eine richtige Show wie eben den Schlagerbooom, der im Oktober 2021 erstmals ausgestrahlt wurde. So verkĂĽrzt nun der NDR die Wartezeit bis zur nächsten Show mit FLORIAN SILBEREISEN. 

Zwei Shows im Juli?

Sicher wissen wir es noch immer nicht. Recht eindeutig scheint festzustehen, dass am 23. Juli eine „echte“ SILBEREISEN-Show ausgestrahlt wird – gleich mehrere VĂ–s wurden auf einen entsprechenden Termin gelegt. Nun heiĂźt es ja, dass es gleich zwei Shows mit FLORIAN im Juli im „Ersten“ ausgestrahlt werden. Experten gehen davon aus, dass am 9. Juli ebenfalls FLORIAN SILBEREISEN seine Fans beglĂĽcken wird. Nur – wie sollen sich die Shows vom 9. und vom 23. Juli unterscheiden? Man darf gespannt sein. 

Auf jeden Fall dĂĽrfen sich die Schlager-Fans morgen erst noch einmal am Schlagerbooom 2021 erfreuen – in der Hoffnung, dass wir uns auch 2022 auf dieses Event in der Dortmunder Westfalenhalle freuen dĂĽrfen. 

Foto: © NDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

TONY MARSHALL: Medienberichten zufolge morgiges Konzert wegen Not-OP abgesagt 0

Bild von Schlagerprofis.de

TONY MARSHALL: Not-OP ĂĽberstanden, Konzert abgesagt

Eigentlich war fĂĽr morgen in Baden-Baden das Konzert „TONY MARSHALL & Söhne – Der letzte Traum“ vorgesehen. Vor ausverkauftem Haus sollte diese tolle Veranstaltung, die bereits einmal gespielt worden ist, noch einmal stattfinden. Leider stand auch das zweite mit Vorfreude erwartete Konzert unter keinem guten Stern. Medienberichten zufolge, die sich auf die Deutsche Presse Agentur beziehen, musste sich der groĂźe TONY MARSHALL einer Not-OP unterziehen, die er wohl ganz gut ĂĽberstanden hat (Zustand laut Aussage einer „Sprecherin“ laut BNN stabil), allerdings natĂĽrlich nicht in der Lage ist, ein Konzert zu geben. 

Sehr schade finden wir den Hinweis, der z. B. bei Stern.de zu finden ist, dass Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zurĂĽckgegeben werden können – mit anderen Worten ist aktuell kein neuer Termin geplant. Wir wĂĽnschen TONY, der ja sehr viele gesundheitliche RĂĽckschläge in der Vergangenheit verkraften musste, die Kraft, auch diesen RĂĽckschlag in seiner ihm eigenen optimistischen Art auch wieder zu ĂĽberstehen und bald wieder auf dem Damm zu sein. 

 

Folge uns: