20220918_Dessau_Anna-Carina_Woitschack_2

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Großartige Stimmung in Dessau bei Autogrammstunde (mit STEFAN MROSS)

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Am Samstag machte sie in Dessau Station

Eine sehr ausführliche Autogrammstundentour absolvierte ANNA-CARINA WOITSCHACK, die fast immer mit ihrem Mann STEFAN MROSS die Menschen zu begeistern wusste. Am 18. September war das Paar in Dessau zu Gast und riss die Hütte mit ihrem Auftritt ab. 

Jeder Einzelne, der das Shamrock in Dessau betrat (ca. 450 Leute waren anwesend, so viele sind dort wohl nur selten zu Gast), wurde von STEFAN MROSS persönlich begrüßt. ANNA-CARINA und STEFAN machten trotzdem möglich, dass auch die hinteren Reihen freie Sicht hatten, indem sie sich auf Stühle oder Tische gestellt haben. 

ANNA-CARINA sang zunächst ihre aktuelle Single “Davon will ich mehr“, dann spielte ANNA-CARINA “Mach das noch mal mit mir” in einem Mix aus Balladen- und Uptempo-Version. Sie startete balladesk und endete im sehr tanzbaren Mix. Auch der Top-Airplay-Hit “Legendär” durfte ebenso wenig fehlen wie der Song “Das Beste” aus dem “Lichtblicke”-Album. 

Bild von Schlagerprofis.de

Drei Songs gemeinsam mit STEFAN MROSS

Danach gab es drei Duett-Titel, die ANNA-CARINA mit ihrem Göttergatten STEFAN MROSS präsentierte: “Paradies der Ewigkeit”, “Blaue Lagune” und “Ich wollte nie erwachsen sein” durften nicht fehlen. Mit dem Solosong “Davon will ich mehr”, noch einmal als Zugabe präsentiert, schloss dann der Auftritt.

Besonders löblich: ANNA-CARINA und STEFAN brachten sehr viel Zeit für Autogramme und Selfies mit. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und damit vielleicht den einen oder anderen Fan inspiriert, sich ein Ticket für die Tour 2023 zuzulegen – so langsam steht ja Weihnachten vor der Tür. Auf jeden Fall kam nicht so eine Hektik auf wie man das hier und da sonst so bei Events dieser Art sieht, sondern es war eine echte “Wohlfühl-Veranstaltung”, bei der Fans und Veranstalter sicher zu dem Schluss kamen: “Davon will ich mehr!”…

Fotos: Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Für ACW hat sich die Hochzeit gelohnt. Sie macht Karriere. Andere gute Schlagerkünstler/-künstlerinnen die keine Beziehung zu einer Kollegin/Kollegen haben sind nicht mit diesem Glück gesegnet. Von der PR und vom Marketing alles richtig gemacht. Hätte sie auch den Erfolg wenn sie nicht mit Stefan Mross verheiratet wäre? Fragen über Fragen.

    1. Bei jedem Artikel über Anna-Carina Woitschak der gleiche dümmliche Kommentar.
      Sind Sie eifersüchtig, wären Sie gerne mit Stefan Mross verheiratet..

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite