Anna-Carina_Woitschack_Michael_Fischer

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Eine Woche nach Solidarfonds-Party erscheint neue Single

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Name der neuen Single bekannt

Den März gestaltet ANNA-CARINA sehr kreativ. Am 1. März wird sie erstmals bei der renommierten Schlagerparty des Solidarfonds NRW als Moderatorin (und auch Sängerin) aktiv werden- und nur eine Woche später erscheint dann ihre neue Single, deren Namen sie auf Social Media kundgetan hat: “Smalltalk”. Das ist mal ein originelles Schlagerthema, wie man es nicht alle Tage hat – offensichtlich ist ANNA-CARINA im Begriff, so richtig durchzustarten. Wir sind schon gespannt auf den neuen Titel und freuen uns auf die neuen Projekte von “ACW”.

Foto: TELAMO, Michael Fischer

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite