Anna-Carina_Woitschack_Plauen (3)

ANNA-CARINA WOITSCHACK begeistert Schlagerfans in Plauen

ANNA-CARINA WOITSCHACK begeistert Schlager-Fans bei Autogrammstunde und Mini Konzert in Plauen

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA-CARINA WOITSCHACK stellte gestern am Freitag (18.08.2023) ihr „Best Of“-Album im Rahmen einer Autogrammstunde im Einkaufszentrum Plauen Park vor.

Ihre Karriere startete 2011 mit der Teilnahme an der Castingshow „Deutschlands sucht den Superstar“. Seitdem veröffentlichte sie sieben Alben, von denen sich fünf in den deutschen Top 100 platzieren konnten. Ihre beiden letzten Alben „Träumer“ und „Lichtblicke“ erreichten sogar die Top 10.

Gerade veröffentlichte Anna-Carina Woitschack ihre neue Single „Tag 1“ aus ihrem „Best Of“-Album, welches am 18.08.2023 bei TELAMO erschienen ist. Die neue Single „Tag 1“ liegt ihr sehr am Herzen:

„Für mich steht Tag 1 dafür, dass man den Mut zu neuen Schritten hat. Den Mut aus seiner Komfortzone auszubrechen, ohne dass man sich selbst verliert.“

Diesen Mut hat sie sich und ihren Fans auf jeden Fall mehrfach bewiesen! Neben „Tag 1“ erschienen mit dem neuen „Best Of“ Album die neuen Songs „Feuer“ und „Liebe ist ein Wunder“ exklusiv und erstmals auf einer physischen CD.

 

Bild von Schlagerprofis.de

 

Schlagerstar gibt Mini-Konzert und stellt in Plauen „Best Of“-Album vor

Andrang herrschte am Freitagnachmittag im Einkaufszentrum Plauen Park, denn die 30 Jährige hatte sich für einen kurzen Auftritt und eine Autogrammstunde angekündigt.
Das ließen sich natürlich auch ihre Fans nicht entgehen und warteten geduldig, bis auch sie ihr Autogramm ergatterten konnten.

Bild von Schlagerprofis.de

Die Veranstaltung fand im Rahmen einer Promotiontour für das „Best Of“-Album statt. Die charmante Sängerin gab gleich 3 Songs zur Kostprobe. Mit dem Song „Davon will ich mehr“ startete die Sängerin auch gleich ihr Programm der Promotion Tour in Plauen. Sofort sangen die Fans in den ersten Reihen den Song mit. Es folgte der Song „Paradies der Ewigkeit“. Als Zugabe für die Fans gab die Künstlerin den Song „Das Beste“ zum besten.

Anschließend nahm sich die gebürtige Helmstedterin für jeden Fan Zeit. Es wurden fleißig Autogramme auf CD’s und Fanboxen verteilt.

Bild von Schlagerprofis.de

Video:

 

Text: Marcel Krawetzke
Fotos + Video: Marcel Krawetzke

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite