Anita Hofmann Schlager Buch

ANITA HOFMANN erzählt in einem Buch aus ihrem Leben

ANITA HOFMANN veröffentlicht “die etwas andere Biografie”

Das ist mal richtig spannend: ANITA HOFMANN, eine Hälfte des früheren Geschwisterduos GESCHWISTER HOFMANN, das über Jahre hinweg als “ANITA & ALEXANDRA HOFMANN” sehr erfolgreich war, veröffentlicht nun ihre “etwas andere Autobiografie” unter dem Titel “Sei einfach nur schön”.

Das ist für Schlagerfans sicher sehr interessant – mit Mitte 40 befindet ANITA, dass sie “endlich erwachsen” geworden ist. Fast 35 Jahre lang war sie mit ihrem Schwesterherz gemeinsam erfolgreich – nun fühlt sie sich frei. Das Zitat des Pressetexts hat es in sich:

„Mein Lebensfehler war, immer den Erwartungen anderer zu entsprechen. Ich habe es mir bequem gemacht in meiner Fremdbestimmung. Jetzt habe ich die Kraft und den Mut gefunden, meinen eigenen Weg zu gehen“, sagt Anita Hofmann.

Das spannende Buch wird nach heutigem Kenntnisstand am 10. Februar 2024 erscheinen – Ehrensache für uns, als erstes Schlagerportal darüber zu berichten…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite