2_F6_Immer_wieder_sonntags

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Prominente Stars in “ihrer” Immer wieder sonntags Show am 25. Juni

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Prominente Gäste in der ersten Sendung mit Einzelauftritten

Wie wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” HIER berichtet haben, werden am 25. Juni ANITA und ALEXANDRA HOFMANN erstmals nicht als Duo auftreten, sondern jede für sich einen aktuellen Song singen. Sie werden allerdings gemeinsam(!) mit STEFAN MROSS ein Gespräch führen, in dem es sicher auch um die Zukunft geht – wie berichtet, wird es 2024 ja keine Duett-Auftritte geben. Inzwischen sind auch einige Gäste bekannt, die ebenfalls am 25. Juni bei STEFAN zu Gast sind.

FRANK SCHÖBEL: Ost-Legende gibt sich “im Westen” die Ehre

Es ist nicht das erste Mal, dass STEFAN MROSS in seiner Show Schlagerstars eine Heimat gibt, die “woanders” mit merkwürdigen Argumenten ausgebootet wurde. Wir denken an TONY MARSHALL und GERALDINE OLIVIER, die der Fernsehgarten-Redaktion wohl nicht mehr “in den Kram passten”, die aber vom Publikum bei “Immer wieder sonntags” gefeiert werden. Auch FRANK SCHÖBEL war “not amused” über den MDR in letzter Zeit. Der SWR springt auch hier gerne ein – auch FRANK SCHÖBEL wird am 25. Juni dabei sein.

RAMON ROSELLY: Eigene Sendung bei RTLUp – und Gast bei STEFAN MROSS

Kürzlich war RAMON ROSELLY fast “allgegenwärtig”, als er sowohl vom “Schlager-Spaß” (SWR) als auch bei der “Musi” (ORF/MDR) als Gast eingeladen worden ist – und die Sendungen parallel ausgestrahlt worden sind. Wenig überraschend, hieß hier der Quotensieger einmal mehr ANDY BORG. Am 25. Juni haben die RAMON-Fans NICHT die Qual der Wahl – der DSDS-Sieger wird bei Immer wieder sonntags auftreten. Ob das bedeutet, dass er knapp eine Woche später beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN “wieder einmal” nicht eingeladen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre schade, wenn RAMON – warum auch immer – zu den “ausgebooteten” Stars von FLORIAN zählen würde…

BEN ZUCKER ist auch am Start

Auch BEN ZUCKER ist (noch) nicht für den 1. Juli beim Schlagerbooom angekündigt – immerhin: Auch er wird seine Fans dann eben sechs Tage früher begeistern. Wobei ja durchaus möglich ist, dass BEN vielleicht doch noch in der SILBEREISEN-Show dabei ist.

Gästeliste “Immer wieder sonntags” 25. Juni

  • ANITA HOFMANN
  • ALEXANDRA HOFMANN
  • BEN ZUCKER
  • RAMON ROSELLY
  • FRANK SCHÖBEL
  • MICHAEL MORGAN
  • FÄASCHTBÄNKLER
  • ISABEL VARELL
  • HANSY VOGT
  • TRENKWALDER
  • MELA ROSE
  • DANIEL LOPES

Auf die Gästeliste am kommenden Samstag werden wir in den nächsten Tagen noch ausführlich eingehen.

Foto: © SWR/mediensegel.de/Andreas Braun

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Ben Zucker ist am 1.7 in Kitzbühel dabei.

    Ben Zucker (39) wird dieses Mal keinen Auftritt im Amphitheater geben. Im Interview mit “DerWesten” erklärt der “Na Und?!”-Sänger:

    Bei der bin ich nicht dabei, weil ich da schon meine eigenen Konzerte spiele. Ich bin aber bei Florians Sendung davor dabei.

  2. Das System Jürgens/Silbereisen ist bekannt. Wer nicht nach der Pfeife eines Herrn Jürgens tanzt ist Raus. Allein das ist schon ein Grund sich diese Shows nicht mehr anzusehen. Dieses System schadet der Schlagerszene immens anstatt es dem Schlager nützt. Enttäuschend ist, das Ramon Roselly in dieser Richting nicht der Gegenpart dazu ist der er sein könnte. Ich sage nur Kelly und Zucker.

  3. Martin,
    Woran erkennt man wenn Menschen es irgendwie geschafft haben…. nämlich dann wenn Sie über sie herziehen.
    Ihre Kommentare dokumentieren einfach wie sehr Sie von Neid zerfressen sind.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite