1_F50_Schlagerspass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Wie schlägt er sich heute Abend mit seinem Schlager-Spaß (Folge 50) gegen FLORIAN SILBEREISEN und das Traumschiff?

ANDY BORG: “Mal wieder” muss er den “Schlager-Spaß” gegen starke Konkurrenz präsentieren

Am 28.12. standen ANDY BORG und FLORIAN SILBEREISEN noch gemeinsam bei den “Schlagern des Monats” gemeinsam auf der Bühne. Am 1.1.2023 sind sie Konkurrenten um die Gunst des Publikums. Während FLORIAN mit schauspielerischen Leistungen “brilliert”, versucht es ANDY gemäß des Mottos der Sendung mit “Schlager-Spaß”. Ganz ohne Ironie finden wir bedauerlich, dass Schlagerfreunde sich entscheiden müssen – okay, es gibt Mediatheken, aber die parallele Ansetzung der beiden Sendungen finden wir unglücklich, zumal ANDY ja ein Jubliäum zu feiern hat. Wir wünschen beiden Protagonisten viel Erfolg!

Pressetext

SWR Moderator und Sänger Andy Borg begrüßt Stars aus der Schlagerwelt und lädt die Zuschauer:innen des SWR Fernsehens zu einem geselligen Musikabend ein. In der gemütlichen Weinstube präsentieren seine Gäste neue Hits sowie beliebte Evergreens. Es ist die 50. Ausgabe von “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Dieses Mal unter anderen mit dabei: Patrick Lindner, Eric Philippi, Tokio Spitzbuam, Bonny Tones, Zellberg Buam, Landfunk Tirol, Tina Rainford sowie Sigrid & Marina. Extra-Gäste-Tisch: Hanke Brothers.

PATRICK LINDNER

Bild von Schlagerprofis.de

ERIC PHILIPPI

Bild von Schlagerprofis.de

TOKIO SPITZBUAM

Bild von Schlagerprofis.de

BONNY TONES

Bild von Schlagerprofis.de

ZELLBERG BUAM

Bild von Schlagerprofis.de

LANDFUNK TIROL

Bild von Schlagerprofis.de

TINA RAINFORD

Bild von Schlagerprofis.de

SIGRID & MARINA

…und ANDY BORG

  Bild von Schlagerprofis.de       

Pressetext: SWR
Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite