2_F947_Wer_Weiss_denn_sowas

ANDY BORG und THOMAS ANDERS: Am Dienstag gemeinsam bei “Wer weiß denn sowas?” mit KAI PFLAUME zu Gast

ANDY BORG und THOMAS ANDERS: Folge 947 von “Wer weiß denn sowas?” mit Schlagerlegenden

Normalerweise tritt THOMAS ANDERS im Duett ja eher mit – nein, nicht mehr mit DIETER BOHLEN, dafür aber mit FLORIAN SILBEREISEN auf. Am kommenden Dienstag (10. Januar 2023) macht er aber mit einem anderen Schlagerstar “gemeinsame Sache” und tritt in der von KAI PFLAUME moderierten Erfolgsshow “Wer weiß denn so was?” auf. Wer so was weiß? Wir Schlagerprofis :-)… – das wird bestimmt eine unterhaltsame Vorabend-Sendung, auf die wir uns schon freuen…

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © ARD/Morris Mac Matzen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Für mich ist Andy Borg der Schlagerbarde Nr 1. Thomas Anders ist doch bis jetzt immer nur Erfolgreich gewesen mit anderen, oder sehe ich das Falsch? Alle 1ser Platzierungen immer nur mit Partnern, mit Ausnahmen der Erfolge in Russland.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite