3_Weihnachten_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: SEMINO ROSSI, HEINO und weitere Prominente Gäste bei Weihnachten-Sendung “Schlager-Spaß”

ANDY BORG begrüßt SEMINO ROSSI und andere prominente Gäste in seiner Weihnachtssendung

Schon im vergangenen Jahr begrüßte ANDY BORG prominente Gäste in der Weihnachtsausgabe seiner “Schlager-Spaß”-Sendung – unvergessen sind die Auftritte von TONY MARSHALL und der letzte TV-Auftritt von JACQUELINE BOYER, die Bühnenabschied genommen hat. Nun können wir auch die Gäste 2022 vermelden – erneut ist es gelungen, eine tolle Mischung an Musikstars einladen zu können. Am 24.12.2022, also am Heiligabend 2022, wird ANDY BORG folgende Gäste in seiner vom SWR ausgestrahlten Sendung begrüßen: 

  • SEMINO ROSSI
  • HEINO
  • CLAUDIA JUNG
  • TOM GAEBEL
  • SIGRID & MARINA
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • TRIXI-MÄDCHEN-CHOR

Wir finden sehr schade, dass sich ANDY mit den parallel laufenden Sendungen von STEFANIE HERTEL und CARMEN NEBEL messen muss, weil alle drei Shows wirklich sehenswert sein dürften, alle drei Shows sind mit prominenten Stars bestückt und dürften genau die gleiche Zielgruppe im Auge haben. Das ist wirklich nicht schön. 

Gespannt sind wir auf den TRIXI-MÄDCHEN-CHOR. Wir erinnern uns: Vor über 40 Jahren trat PAOLA mit dem beliebten Mädchenchor aus dem Ruhrpott auf – mit großem Erfolg: Bis heute ist “Der Teufel und der junge Mann” unvergessen. Kurz darauf sang PAOLA mit den Mädels auch noch ihren Eurovisionssong “Peter Pan”, der sich im Vorentscheid nur einem Lied geschlagen geben musste: NICOLE hatte mit “Ein bisschen Frieden” die Nase 1982 vorn. 

Pressetext (nach wie vor in korrektem Deutsch):

Am Heiligen Abend begrüßt Sänger und SWR Moderator Andy Borg die SWR Zuschauer in seiner weihnachtlich geschmückten Weinstube.

Besinnlich wird es mit seinen Gästen: Heino, Semino Rossi, Claudia Jung, Tom Gaebel, den Jungen Zillertalern, Sigrid und Marina und dem Trixi-Mädchen-Chor. In seiner großen Weihnachtsausgabe verteilt der Gastgeber musikalische Präsente.

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR – Kimmig Entertainment / Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wird geschaut, allein schon wegen Tom Gaebel. Seine amerikanischen Weihnachtshits sind 👍👍👌👌. Eine Schande für die gesamte deutsche Musikszene und für den Schlager allgemein das Tom Gaebel (mit eigenem. Orchester) seit 17 Jahren in allen großen Musikshows gemieden wird. Stattdessen bietet man in solchen Shows z.B. ein Duett mit Ben Zucker und dem Ötzi. Die Schlagerszene wird musikalisch immer anspruchsloser. Heino bietet in der Schlagerbranche eine der besten Stimmen mit famoser Aussprache und Betonung (er hatte eben noch die alten Lehrer) Semino Rossi auch immer 👍👍👌👌🎵🎵🎶🎶🎼🎼🎙️🎙️. Wenn ich diese Gäste sehe, dann verzichte ich liebend gerne auf Florian Silbereisen und auch Giovanni Zarella. Gleich drei Shows an Heiligabend ist mehr als ungünstig. Da hat man aber noch für die zwei Feiertage genug weihnachtliche Auswahl.
    Hier zeigt sich das Mediatheken sinnvoll sind.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite