Andy_Borg_Schlagerspaß_44_Mross_Woitschack

ANDY BORG: “Schlager-Spaß” mit STEFAN MROSS u. a. erneut in den Top-15 der meisten bundesweit gesehenen Sendungen

ANDY BORG: Der Quoten-Erfolg bleibt ihm treu

Das Wetter am gestrigen Tag hat in Deutschland offensichtlich viele Menschen dazu animiert, “die Glotze auszulassen”. Dennoch konnte ANDY BORG, der erneut gegen “König Fußball” antreten musste (vor 2 Wochen Champions-League-Finale, diesmal Länderspiel) antreten musste, seine Zahlen sogar steigern und kann mit 1,45 Mio. Zuschauern sehr zufrieden sein. Der Marktanteil von 7 Prozent ist ein extrem guter Wert für eine Sendung, die im regionalen Dritten Programm der ARD läuft. 

Erneut bestes Programm der “Dritten”

Es ist fast schon Standard, aber auch diesmal ist es ANDY BORG – mit STEFAN MROSS u. a. Gästen  – gelungen, die erfolgreichste Sendung aller Dritten Programme zu präsentieren. Dass er erneut die Top-15 der bundesweit meistgesehenen Sendungen “geknackt” hat, ist ein phänomenaler Erfolg, der insbesondere deswegen erfreulich ist, weil er nachhaltig aufzeigt, dass es ein Publikum gibt, das durchaus auch Sendungen einschaltet, in denen eben NICHT nur die Kumpels des Moderators auftreten. Einmal mehr kann man ANDY BORG und der Produktionsfirma KIMMIG zu einem tollen Quotenerfolg gratulieren. 

Nächste Show am 2. Juli

Weiter geht’s am 2. Juli mit ANDY BORG. Dann präsentiert er u. a. FANTASY, ROMY KIRSCH und GEORGE BAKER. Natürlich werden wir darüber kurz vor Ausstrahlung der Sendung noch ausführlicher berichten.

Quelle Einschaltquoten: AGF / GfK
Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Andy Borg mach weiter so und mache auch bitte den Silvester Stadel wieder. Mit freundlichen Grüßen Hans Werner Canne

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite