5_F54_Schlagerspass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Schlager-Spaß am 1.4. auf DREI Sendern in zwei Ländern – mit SEMINO ROSSI u. a.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Sein Schlager-Spaß wird immer populärer

Das ist eine schöne Überraschung und alles andere als ein “Aprilscherz”: ANDY BORG präsentiert seinen “Schlager-Spaß” neuesten Informationen zufolge am 1. April auch im MDR. Die Sendung “Frühlingserwachen”, die 54. Folge der Reihe, wird damit vom SWR, vom MDR und von ORF2 ausgestrahlt. Der MDR überträgt die Show dann zum 2. Mal, der ORF zum 3. Mal – schön, dass der Erfolg des Konzepts mehr und mehr wahrgenommen wird…

Die Entscheidung ist wohl recht kurzfristig gefallen, weil eigentlich für den 1. April eine Wiederholung der BERNHARD-BRINK-Sendung “Die besten Hits aller Zeiten” aus dem Jahr 2016 mit Stargast NICOLE geplant war – leider muss man den Fans von “BB” und der ESC-Legende sagen: “April April”, stattdessen strahlt auch der MDR seine Show aus – offensichtlich waren die Quoten beim ersten Versuch dieser Art mehr als zufriedenstellend…

Schlager-Spaß auf drei Sendern in zwei Ländern – das gab’s noch nie…

Musikalische Gäste beim “Frühlingserwachen” sind…

  • SEMINO ROSSI
  • PALDAUER
  • MONIQUE
  • FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL
  • VANESSA NEIGERT
  • STEVEN FISCHER
  • HARPO

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. danke für viele Berichte von verschiedenen Stars darunter vor allem Andy borg Hansi Hinterseer Kastelruther Spatzen U.u.u.

    1. danke für viele Berichte von verschiedenen Stars darunter vor allem Andy borg, Hansi Hinterseer Kastelruther Spatzen

  2. Ich schlage vor das
    Andy Borg die Sendung
    Immer wieder Sonntags übernimmt er ist eine sehr gute Übergang

    1. Hallo Herr Möller, Andy Borg und IWS passt micht zusammen. Der Schlager-Spaß ist genau richtig für ihn. Man sollte überlegen den Schlager-Spaß auf mehrere Ebenen auszubauen. Für IWS könnte ich mir mal einen Vincent Gross als Moderator vorstellen.

  3. Hier mal erwähnt.. jedem der sich den Schlagerspaß mit Andy Borg ins 1.Programm wünscht, der sollte sich auch darüber im klaren sein das es die Sendung dann sicherlich nicht mehr 12-14 mal im Jahr geben wird.
    Was besseres als in mehreren 3.Programmen gleichzeitig ausgestrahlt zu werden… so entwickelt es sich ja z. Zt., kann dem Andy und den Zuschauern ja nicht passieren… vor allem sind ihm so nach jeder Sendung positive Schlagzeilen bezüglich der Einschaltenquoten gesichert. Ich hoffe meine Meinung spricht der Mehrheit aus der Seele. 🙂

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite