Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Neue Schlager-Spaß-Folgen werden im März aufgezeichnet

ANDY BORG: Im März werden neue Schlager-Spaß-Folgen produziert

Nachdem der Schlager-Spaß zuletzt sehr stiefmütterlich behandelt worden war und zwischenzeitlich bei KIMMIG ursprünglich kommunizierte Termine herausgenommen wurden, nun aber wieder da sind, scheint es weiterzugehen mit dem Schlager-Spaß.

Unter anderem am 22. März wird eine neue Folge der beliebten Sendung mit ANDY BORG produziert. Bei den neuen Folgen wird u. a. die Schlagerlegende JONNY HILL mitwirken. Die Aufzeichnungen werden in Baden-Baden erfolgen – unseres Wissens nach gibt es erneut leider keinen Ticketverkauf für diese Show.

Immerhin darf man sich auf neue Ausgaben freuen, worüber wir gerne als erstes Schlagerportal berichten.

Nächste Sendetermine:

  • 09.03.2024 ab 20.15 Uhr auf SWR / MDR
  • 17.02.2024 ab 20.15 Uhr ORF

Foto: © MDR/SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite