2_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg_2021 (1)

ANDY BORG: Nanu? Schlager-Spaß gleich 3-mal im April? – Neuer Sendetermin kommuniziert

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Ups: Weiterer Sendetermin kommuniziert

Manchmal kann man wirklich nur staunen. Die Argumentation, warum im Februar kein “Schlager-Spaß” vom SWR ausgestrahlt wurde, war spannend – nämlich weil im Januar gleich mehrfach der Schlager-Spaß zu sehen war. Na gut, dann ist es eben so. Als wir als erstes Schlagerportal erstaunt feststellten, dass es im April eine weitere “Schlager-Spaß”-Ausgabe geben wird, allerdings ein Best Of haben wir noch gedacht: Okay, es ist ja keine reguläre Ausgabe. Ein Blick auf die Seite der Produktionsfirma Kimmig lässt uns nun aufhorchen: Auch am 29. April scheint ein Schlager-Spaß angesetzt zu sein. 

Natürlich: Aller guten Dinge sind Drei – finden wir auch, vom Schlager-Spaß können auch wir nie genug bekommen. Aber gerade mal zwei Monate nach der Argumentation: Im Vormonat waren es zu viele Shows, daher setzen wir aus – gleich DREI mal ANDY BORG auf Sendung gehen zu lassen, das ist schon spannend. Egal, der Zweck heiligt die Mittel – sofern die Kimmig-Information stimmt, dürfen sich die Schlager-Fans auf einen sehr schlageresken April freuen. 

Nächste Sendetermine (lt. Kimmig) in der Übersicht

  • 11.03.2023 (SWR und MDR)
  • 01.04.2023 (SWR und ORF)
  • 08.04.2023 (SWR: “Das Beste”)
  • 29.04.2023 (SWR)
  • 18.05.2023 (SWR)
  • 17.06.2023 (SWR)

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Sehr schön, endlich wieder eine Sendung wo es ein richtig gestaltetetes Studio gibt. Früher gab es Shows wo man sich bei den Bühnen noch Mühe gegeben hat. Frühlingsfest, Herbstfest usw. Heute hat man Bühnen wo man ins Dunkle und ins Schwarze schaut. Im Grunde genommen sind das tote Bühnen. Vielleicht sollte endlich der Schlager für Gruftis erfunden werden, Dark and Wave Schlager. Allein schon die Bühne bei Andy Borg verleitet zum Einschalten.

  2. Freue mich schon auf die Sendung mit Andy Borg könnte öfter sein und länger

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite