Andy Borg Schlager

ANDY BORG, MAITE KELLY u. a.: Weitere Schlagerjubiläum Gäste bekannt

ANDY BORG, MAITE KELLY u. a.: Weitere Schlagerjubiläum-Gäste bekannt

Insider “DOMINIK” hat weitere Namen ausfindig machen können der Gäste, die sich beim Schlagerjubiläum 2024 die Ehre gegeben haben. Welches Jubiläum genau ANDY BORG feiern wird – man darf gespannt sein, aber er gehört natürlich einfach dazu seit vielen Jahrzehnten und hat auch eine breite Fanbase – seine Teilnahme in der Sendung ist absolut nachvollziehbar.

MAITE KELLY war gerade erst bei GIOVANNI ZARRELLA dabei – bei FLORIAN wird sie nun am 16. März wohl ihre neue Single vorstellen (mutmaßlich “Es ist einfach passiert”). Auch wenn ROLAND KAISER nicht dabei ist, könnten wir uns vorstellen, dass das Jubiläum “zehn Jahre Warum hast du nicht nein gesagt” gefeiert werden könnte.

Mit HOWARD CARPENDALE ist ein weiterer seit Jahrzehnten hoch angesehener Schlagerstar dabei. “Sein” Jubiläum hat er bereits bei KIWI gefeiert: 40 Jahre “Hello Again”. Allerdings ist es bereits 50 Jahre her, dass er mit “Da nahm er seine Gitarre” den Durchbruch als Interpret seiner selbst geschriebenen Lieder geschafft hat – ein enorm wichtiger Moment für die Karriere von HOWRAD, denn ohne diesen Neustart hätte sich seine Karriere anders entwickelt. – Anders herum: Wäre das damals schief gegangen, weiß man nicht, ob die Karriere womöglich im Sande verlaufen wäre.

Mit ELOY DE JONG ist ein weiterer Star dabei, der mit seinem berührenden Auftritt von “Egal, was andere sagen” “Feste-Geschichte” geschrieben hat. Vielleicht ist es sein 20-jähriges Solojubiläum, das gefeiert werden könnte.

Was ANASTACIA und CASCADA in einer Schlager-Jubiläumsshow zu suchen haben? Wohl ähnlich viel wie ANNA ERMAKOVA…

Die bislang bekannten Gäste haben wir HIER aufgelistet.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Das ist aber auch soooo spannend… ich mach mir fast vor Spannung in die Hose.
    Es ist auch so schwierig die immer wieder selben Gäste ausfindig zu machen.

      1. Herr Imming Sie sollten meinen Kommentar nicht persönlich nehmen!
        Ich habe das allgemeine tam, tam um diese Sendung kritisiert und nicht Sie selbst. Es war etwas Ironie im Spiel.
        Wenn es so rüber gekommen ist als ob ich Sie kritisieren wollte dann tut es mir leid!
        Es ist auch schön dass Sie noch 2 gefunden haben die nicht in jeder Silbereisen Show dabei sind. 😉

  2. Es fehlt noch die Egli, Leandros, Michelle mit Eric Philippi, die Reim Familie…
    Spannend bleibt kommt Andrea Berg zum 20 jährigen Jubiläum von Florian Silbereisen…. erinnern wir uns Silbereisen ging nicht zum 30jährigen Jubiläum von Andrea Berg, sagte einfach ab
    Und die Fischer… macht sie den Schluss der Sendung, hat man ihr extra eine Treppe besorgt, die sie dann runter gehen kann…

  3. Ich erweitere sicher um Semino Rossi und Matthias Reim und kann zur Show sagen: Der Titel “Schlagerjubiläum” war wie im November 2019 nur ein Platzhalter, die Sendung wird “Die große Schlager-Überraschung für Florian Silbereisen” heißen.

    Anastacia und Cascada haben ansonsten aber durchaus Jubiläen – für beide war das Jahr 2004 nicht ganz unausschlaggebend. 😉

  4. Hätte sie mal lieber Linda Feller & Joshville mit Sterne in der Nacht eingeladen, immerhin hat Linda Feller die Country – Lady Nr 1 ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum. Aber diese Musikrichtung wird total ignoriert.
    Das Lied kam übrigens gestern auf den Markt und Video ist zu sehen bei YouTube….ist der Hammer ! Da wird noch mit richtigen Instrumenten gearbeitet und ein toller Sound.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite