Andy Borg Schlager

ANDY BORG legt sein Album “Was Frauen träumen” neu auf

ANDY BORG: Kuriose Neuerscheinung

Nach wie vor zählt ANDY BORG zu den beliebtesten und bekanntesten Schlagerstars des Landes. Sein 2022er Album “Was Frauen träumen” hat es in Deutschland in die Top-100 gebracht, in Österreich ging es 2022 in die Top-15. Nun gibt es eine “spannende” Neuauflage” des Albums, auf dem ursprünglich 20 Lieder enthalten waren – es gibt in Form einer zweiten CD einen Bonus von 12 weiteren Songs, so dass die Fans sich auf 32 Titel freuen dürfen.

Die Neuauflage wird am 19. Januar 2024 erscheinen – Details dazu sind bislang noch nicht bekannt – immerhin ist bekannt, dass Schlagerhits und Oldies auf der Kopplung enthalten sein werden.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. In einigen Online Shops kann man die Titel-Liste bereits einsehen. Sieht ganz so aus als wären es genau die 12 zusätzlichen Songs die auf der gleichnamigen DVD enthalten sind.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite