Andy_Borg_Neu

ANDY BORG lässt die Bombe platzen: Wie schön! Er hat seine BIRGIT geheiratet!

ANDY BORG: Bei Facebook teilt er seinen Fans die “Heirat” mit

Wow – das ist ein Paukenschlag in der Schlagerwelt: ANDY BORG hat angegeben, dass er “heute” geheiratet hat – nachzulesen auf seiner offiziellen Facebook-Seite:

Bild von Schlagerprofis.de

Binnen weniger Minuten gab es hunderte von Likes und Kommentare. Nachdem ANDY schon bei der Schlagerlovestory mit dabei war, als STEFAN MROSS seine ANNA-CARINA geheiratet hat, könnte doch nun auch er im Mittelpunkt der Schlagerlovestory 2021 stehen, so es sie denn gibt – wie heute berichtet, weiß die ARD ja nur von einer “Show mit FLORIAN SILBEREISEN”.

Einige Fans sind überrascht

Fast alle Fans freuen sich mit ANDY BORG. Einige sind aber auch irritiert – wohl auch mit Recht :-)… – natürlich sind ANDY und seine BIRGIT schon seit dem 30. Juli 1999 verheiratet. Vermutlich hat sich ANDY schlicht “verklickt”, so etwas passiert ja mal. – Das Foto aus dem Privatarchiv von ANDY BORG kann man sich HIER anschauen, ist da ein recht eindeutiger Beweis. Dennoch ist es doch schön, wie sich die Menschen mit den “Jung Vermählten” freuen und wie große die Anteilnahme ist. Und das Datum ist ja auch gerde mal erst fast 22 Jahre her, da ist ja alles noch sehr frisch. Daher auch von uns Schlagerprofis: Herzlichen Glückwunsch an ANDY zur “Heirat” :-)…

Nächster Schlager-Spaß am 07. August

Übrigens – die Fans müssen nicht mehr lange warten – am 07. August 2021 heißt es im SWR wieder “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” – nähere Infos dazu werden wir kurz vor der Show kommunizierten.

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ANDY BORG lässt die Bombe platzen: Wie schön! Er hat seine BIRGIT geheiratet!”

  1. Andy Borg ist einfach zurzeit der beste Moderator. Er steckt einen Silbereisen und Zarella locker in die Tasche. Obwohl man ihn auch häufig sieht, sieht man ihn sich nicht über wie andere. Er hat einfach diesen östereichischen und Wiener Charme der
    uns Deutschen einfach abgeht. Und Zarella wird zurzeit ausgequetscht wie eine Zitrone. Es gibt nicht eine Sendung wo er nicht dabei ist. Er wird verheizt das man ihn irgendwann nicht mehr sehen kann. Dabei hat er mit seiner Giovanni Zarella Show im ZDF noch nicht man angefangen.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite