1_F48_Schlagerspass_mit_Andy_Borg (3)

ANDY BORG: Kann er mit “Schlager-Spaß” (Folge 48) gegen “Ein Herz für Kinder” bestehen? Mit dabei: KASTELRUTHER SPATZEN

ANDY BORG: Einmal mehr extrem starke Konkurrenz

Das hat selbst ein ANDY BORG nicht alle Tage: Diesmal muss er quasi mit Königin Silvia von Schweden konkurrieren. Denn die tritt bei “Ein Herz für Kinder” auf – ebenso wie die Schlagersuperstars ROLAND KAISER und ANDREA BERG. Einmal mehr muss sich ANDY also mit übermächtiger Konkurrenz auseinander setzen – aber: Bislang hat das immer gut funktioniert – gerade auch mit Namen, die man nicht immer auf dem Schirm hat, weil ANDY BORG ja dafür steht, Gästen eine Chance zu geben, die im Schlager-Einerlei sonst keine Chance haben. 

In Folge 48 von “Schlager-Spaß” geben sich folgende Künstler die Ehre: 

KASTELRUTHER SPATZEN

Bild von Schlagerprofis.de

Auf NORBERT RIER und seine Kollegen werden sich bestimmt ganz besonders viele Fans freuen. Wir wissen nur zu gut, wie beliebt die SPATZEN sind, nicht wenige Medien unterschätzen nach unserer Einschätzung die enorm große und treue Fanbase der überaus beliebten Band, die aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht in den großen Musikshows mehr eingeladen wird – die Verkäufe und Popularität sprechen eine sonnenklare Sprache, aber das interessiert die TV-Gewaltigen ja nicht. Um so schöner, dass der “Schlager-Spaß” da eine Ausnahme ist. Mit dabei ist auch der Sohn von NORBERT RIER: ALEXANDER RIER.

Bild von Schlagerprofis.de

PETRA KUSCH-LÜCK & ROLAND NEUDERT

Bild von Schlagerprofis.de

Mit PETRA KUSCH-LÜCK gibt es ein weiteres Wiedersehen mit einer Künstlerin, die viele Fans hat, die aber nur beim “Schlager-Spaß” Berücksichtigung findet. Viele Fans erinnern sich gerne an die “Musikantenscheune”, aber auch an die Ausgaben von “Ein Kessel Buntes”, den sie moderiert hatte. Sie tritt wie so oft mit ROLAND NEUDERT auf. 

DIE GRUBERTALER

Bild von Schlagerprofis.de

Die österreichischen GRUBERTALER sind seit vielen Jahren ein Garant für die Charts ihrer Heimat und haben dort gleich mehrere Nummer-1-Alben abgeliefert. Auch in Deutschland feiern die Jungs regelmäßig Erfolge – logisch, dass die GRUBERTALER auch beim “Schlager-Spaß” abräumen. 

MARIANNA MASADI

Bild von Schlagerprofis.de

MARIANNA MASADI ist eine “Botschafterin Griechenlands”. Sie ist eine tolle Sängerin – da hat ANDY BORG wirklich eine echte Perle an Land gezogen – auf ihren AUftritt darf man sich ganz besonders freuen. 

ANDREAS HASTREITER

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Wieder mal hat ANDY ein Herz für den Nachwuchs. Da darf der Volksmusikant ANDREAS HASTREITER nicht fehlen. 

TEDDY & DIE LOLLIPOPS

Bild von Schlagerprofis.de

Wer erinnert sich nicht an die legendäre Band RUDOLF ROCK und DIE SCHOCKER? Die haben schon in den 1970er Jahren die Songs der 1950er hochleben lassen. In dieser Tradition machen TEDDY & DIE LOLLIPOPS weiter und passen so gesehen perfekt zum “Schlager-Spaß”. 

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Die Shows mit dem geliebten Andy Borg schaue ich mich auch immer an.
    Ganz besonders habe ich mich sehr darüber gefreut in seinem letzten Show, meinen lieben Belgischen Freund, Helmut Lotti, zu sehen!
    Er soll schon öfter dabei sein!
    und es stimmt wirklich! Die Kastelruther Spatzen sind auch fantastisch! Sehr schöne Lieder, mit einer Botschaft, einen Text, den man sich gerne immer wieder anhört.
    Warum man diese herrliche Musik in letzter Zeit nicht mehr so oft gehört hat, weiß ich auch nicht.
    Aber sehr oft kann ich neue, auch ältere Lieder von den Spatzen hören, auf einen Schweizer Sender (Funk DAB), genau so wie den weltberühmten Helmut Lotti. Oldies die ich hier niemals mehr höre!
    Also, Andy Borg, mache bitte weiter mit deiner so freudebringende Sendung !
    Sehr viel Erfolg wünsche ich dir!
    liebe Grüße,
    Andrea, 👍🤩🌲❄️☃️

  2. so schön, hab bis jetzt alle schlagerspass Sendungen gesehen, Andy für jede Altersgruppe was dabei, gestern sind mir fast die Tränen gekommen, weil es so rührend war.
    Bin ein Fan aus niederösterreich

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite