Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Im Herbst setzt er seine “Schlager & Spaß”-Tour fort

ANDY BORG: Erfolgstour wird ab September 2024 fortgesetzt

Das wird ein heiße Herbst: Der “Schlager-Spaß“-Moderator (oder “Moderierer”, wie er gerne scherzhaft über sich selber sagt) wird seine “Schlager & Spaß”-Tour im Herbst 2024 fortsetzen. Noch bis zum 4. Mai läuft die von THOMANN veranstaltete Frühjahrs-Saison von “Schlager & Spaß”. Bereits ab dem 5. September wird es dann 13 weitere Termine geben, wenn ANDY zum “Schlager & Spaß” mit Gästen lädt. Wer genau die Gäste sind, ist noch nicht bekannt – aber die Termine stehen schon einmal. Wir wünschen dem Sympathieträger viel Glück und Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite