20211230_Florian_Silbereisen_Andy_Borg_Schlager_des_Jahres

ANDY BORG: Heute mit CARMEN NEBEL und mit FLORIAN SILBEREISEN im Fernsehen

ANDY BORG heute “auf allen Kanälen”

Bild von Schlagerprofis.de

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Obwohl heute kein “Schlager-Spaß” läuft, ist ANDY BORG heute mit gleich drei der bedeutendsten Show-Moderatorengrößen im TV zu Gast. Bereits heute Abend startet eine neue Ausgabe von “Wer weiß denn sowas”, moderiert von KAI PFLAUME. Diesmal ist ANDY zu Gast – gemeinsam mit CARMEN NEBEL, die er wie von uns berichtet ja auch beim Schlager-Spaß begrüßen wird. Wir sind gespannt, wie sich CARMEN und ANDY bei KAI PFLAUME schlagen werden. 

Bild von Schlagerprofis.de

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Bild von Schlagerprofis.de

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Heute Abend “Schlager des Jahres” mit FLORIAN SILBEREISEN

Heute Abend um 20.15 Uhr ist “Pflichtterim” für alle Schlagerfans. Wobei die Erwartungshaltung eher gering ist. Wer die von BERNHARD BRINK moderierten glanzvollen “Schlager des Jahres“-Shows im Hinterkopf hat, der muss sicherlich Abstriche machen – wie im Vorjahr wird es wohl eher eine Clipshow werden, allerdings mit unterhaltenden Elementen – und da kommt neben ROSS ANTONY auch ANDY BORG ins Spiel, der es in dem Fall mit FLORIAN SILBEREISEN zu tun hat. 

Titelbild: © MDR/JürgensTV/Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “ANDY BORG: Heute mit CARMEN NEBEL und mit FLORIAN SILBEREISEN im Fernsehen”

  1. Andy kämpfe um den Stadl.Da war immer für jeden etwas dabei.
    Auch Flori geh in würde von der Brücke .Und mach dein Ding.Ich bin für Profis wie ihr es seid. Leider hat mich der Krebs überfallen.Hoffe auf Heilung.SoJungs kämpft um eure Sendungen .Ein Fan

  2. Lieber Andy Borg,
    warum tust du dir das an und trittst in Sendungen mit dem unsäglichen nervtötenden Ross Antony auf. Das war gestern wieder unterste Schublade, einfach nur peinlich was dieser Inselaffe dort brachte. Mach dein Ding, wir stehen an deiner Seite.

  3. Die Schlager des Jahres gestern waren einfach mal wieder schlecht. Da wünscht man sich echt Bernhard Brink zurück als Moderator. Völlig sinnfreie Sendung mit sinnlosen Spielen. Die Show heißt Schlager des Jahres und nicht das große MDR Schlagerquiz.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite