Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Heute Erstausstrahlung von “Schlager-Spaß” mit JUDITH & MEL u. a.

ANDY BORG: Heute Abend Schlager-Spaß am Donnerstag

Ein Blick in Foren bei Facebook zeigt, dass unser Artikel vor einiger Zeit, dass ein ziemliches Durcheinander mit den Sendeterminen von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” herrscht, nicht so ganz falsch war. Immer wieder gibt es Rückfragen und Erstaunen. Daher punktuell der Hinweis: Heute Abend gibt es tatsächlich eine Ausstrahlung einer bislang noch nie gesendeten Schlager-Spaß-Folge.

JUDITH & MEL mit “Wink mit dem Zaunpfahl”

Judith & Mel
Schlager-Spaß
Schlager

Interessant finden wir, dass vielleicht – nach unserer Interpretation – auch der eine oder andere Star etwas enttäuscht über die doch sehr späte Ausstrahlung ist – also ein Jahr nach Produktion. So schreiben JUDITH & MEL auf ihrer Facebook-Seite:

Die Sendung wurde schon vor einem Jahr aufgezeichnet, darum die letzte Single „Rotlicht für die Liebe“, aber in einigen Wochen kommt die neue Single auf den Markt und im Herbst weitere neue Titel. Wir kämpfen uns nach Krankheit, dann Corona Arbeitsverbot und Hausbrand gerade wieder in’s normale Leben zurück. Aufgeben ist nicht unser Ding. Herzliche Grüße Judith & Mel

So ganz begeistert sind JUDITH & MEL wohl nicht, dass die Promotion für die letzte Single damit leider – wenn man ehrlich ist – viel zu spät kommt. Dennoch muss man ANDY BORG und seinem Team natürlich sehr dankbar sein, überhaupt noch Raum für JUDITH & MEL zu haben – das wird das Duo sicher genau so sehen.

WOLFGANG HOFER erstmals seit langer Zeit als Sänger im TV

Bild von Schlagerprofis.de

Als Textdichter gehört WOLFGANG HOFER nach wie vor zur Creme de la Creme der Szene. Als Sänger hat er sich schon vor langer Zeit ziemlich zurückgezogen. Schön, dass er für ANDY BORG mal wieder eine Ausnahme gemacht hat, um seinen tollen Schlager “Trödler Abraham” zu präsentieren. Selbstverständlich “zuerst bei Schlagerprofis.de” haben wir HIER kommuniziert, dass WOLFGANG – unter diesem (Vor)Namen landete er seinen großen Hit – mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Gäste im Überblick

JUDITH & MEL
WOLFGANG HOFER
SIGRID & MARINA
DIE JUNGEN ZILLERTALER
MICHAEL HECK
PATRIZIO BUANE
ANDREAS HASTREITER
DIE DEGERSCHLACHTER BLASMUSIK

Fotos: SWR, Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Auch Hansi Hinterseer hat es jetzt erwischt sein Konzert am 9.6.2024 auf der Waldbuehne Schwarzenberg ( Erzgebirge) wurde abgesagt und ersatzlos gestrichen Grund mangelndes Zuschauerintresse ein harter Schlag fuer den Hansi da fragt man sich schon was ist da los die zweite Schlagerkonzert Absage diese Woche nach Uta Bresan !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite