20220527_Schlager-Spaß_Andy_Borg

ANDY BORG: Heute Abend wird Folge 40 von seinem “Schlager-Spaß” gesendet – u. a. mit BEATRICE EGLI

ANDY BORG: Heute Abend ist wieder “Schlager-Spaß”-Zeit

Bild von Schlagerprofis.de

Da werden sich einige Fans freuen, nachdem lange Zeit unklar war, wann denn nun die Schlager-Spaß-Folge mit BEATRICE EGLI ausgestrahlt wird – nun wissen wir es: Heute Abend ist es so weit. (Die Ausgabe mit BEATRICE ist die Folge 40.- Wir dürfen uns heute Abend also auf folgende Stars freuen

BEATRICE EGLI

Bild von Schlagerprofis.de

Besonders gespannt sind wir auf das angekündigte Duett von BEATRICE mit ANDY BORG. Aber auch solo wird der Topstar des deutschen Schlagers beim Schlager-Spaß sicherlich für Stimmung sorgen.

SIGRID & MARINA

Bild von Schlagerprofis.de

Ihr neues Album “Volle Lust, volles G’fuhl” (u. a. mit einer Neuaufnahme des Klassikers “Immer wieder geht die Sonne auf”) erscheint zwar erst am 17. Juni , aber schon heute Abend beehren die “Grand-Prix-Sieger” (so steht es auf dem Cover ihrer aktuellen CD) ANDY BORG.

MAX WEIDNER

Bild von Schlagerprofis.de

Der Nachwuchssänger MAX WEIDNER bringt zur Show seinen Opa HANSL mit – und das nicht ohne Grund. Als MAX sich noch MAX JANDA nannte, war dem dazu passenden Pressetext zu entnehmen, dass der Opa auch Berufsmusiker war – offensichtlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

ELFI GRAF

Bild von Schlagerprofis.de

Sehr große Erfolge feierte ELFI GRAF mit Riesenhits wie “Herzen haben keine Fenster” und “Am schönsten ist es zu Hause”. Lange haben wir sie im TV nicht mehr gesehen, aber ANDY BORG macht’s möglich: Auch mit ihr gibt es im Schlager-Spaß heute Abend ein Wiedersehen.

OSWALD SATTLER

29 Jahre ist es her, dass OSWALD SATTLER die KASTELRUTHER SPATZEN verlassen hat. Seit vielen Jahren ist er nun als Solist unterwegs – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schlager-Spaß.

TIROLER WIND

Mit TIROLER WIND, bis 2006 auch als BERGWIND bekannt, dürfen wir uns auf eine weitere Gruppe beim Schlager-Spaß freuen, die für die volkstümliche Musikfarbe steht.

GRAZIANO

Seit vielen Jahren überzeugt der in Bozen geborene GRAZIANO seine Fans mit auf Deutsch gesungenen Schlagern mit italienischem Flair. Heute Abend macht er Station bei ANDY BORG.

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Es wäre für den Schlager sehr wichtig. wenn andere Shows (Ausnahme Stefan Mross) auch soviel Abwechslung bieten würden wie der Schlager-Spaß. Dagegen wirken andere Shows oft langweilig und eintönig.

    1. Spricht mir aus dem Herzen, fast die einzige Schlagersendung die man sich noch anschauen kann, schöne ehrliche Musi, ohne diese
      unsäglichen Lichtblitze…
      Bitte noch viele Sendungen, und der Mdr
      sollte mal bissl nachdenken wobei Stefanie Hertel und Uta Bresan echt schöne Sendungen machen

  2. Haben mit sehr viel Freude die neue sendu nggesehen. Vielen Dank dafür, es spricht aus unserem Herzen.
    Ich würde ferne mal Lieder von Hatty Belafonte hören,vielleicht findet sich hier jemand der dies kanntAndy schafft das bestimmt Fam.frank und heidi Müller aus ber

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite