4_F46_Schlagerspass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Heute Abend endlich wieder “Schlager-Spaß” – und SWR empfiehlt FLORIAN SILBEREISEN…

ANDY BORG: Nach Pause nun wieder mit Schlager-Spaß am Start

Nach einer schwer erklärlichen Pause ist ANDY BORG nun wieder da: Heute heißt es im SWR wieder “Schlager-Spaß”. Und wie immer begrüßt ANDY beliebte Gäste: 

MARC PIRCHER…

Bild von Schlagerprofis.de

…feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Er präsentiert ein Hitmedley und wird mit ANDY auch im Duett singen. 

DIE SCHLGERPILOTEN…

Bild von Schlagerprofis.de

…erinnern an den ersten großen Hit der FLIPPERS: “Weine nicht, kleine Eva!”. 

RUDY GIOVANNINI…

Bild von Schlagerprofis.de

…hat ebenfalls einen Evergreen im Gepäck, der früher sehr oft zu hören war, heutzutage aber leider in Vergessenheit zu geraten droht – schön, dass wenigstens ANDY BORG in seiner Show für solche Lieder noch Platz findet: “La Montanara” – das Lied der Berge. 

3 MAL 1…

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

…waren schon öfter beim “Schlager-Spaß” zu Gast. Das attraktive Schwesternduo aus Bisingen kommt besonders gut bei den Fans an und erfreut das Publikum diesmal mit Evergreens und Kultschlagern. 

PATRICK HIMMEL…

Bild von Schlagerprofis.de

…erfreut die Zuschauerinnen und Zuschauer mit der deutschen Version von “Stay” von BONNIE BIANCO und PIERRE COSSO. 

Das SCHNEIDERWIRT-TRIO…

Bild von Schlagerprofis.de

…präsentiert den Titel “Steirischer Brauch”.

Bild von Schlagerprofis.de

Moderiert wird die Show wie immer von ANDY BORG, der auch die Legende BATA ILLIC begrüßen wird. 

Erneut weist SWR nur auf die SILBEREISEN-Wiederholung hin, nicht aber auf die eigene Schlagershow

Spannend ist erneut die Wertschätzung des SWR für ANDY BORG, der stets großartige Quoten mit seinem Schlager-Spaß einfährt. Bei der SWR-Übersicht über bevorstehende Schalgershows wird für den heutigen Samstag nicht etwa der hauseigene Schlager-Spaß empfohlen, sondern die MDR-Wiederholung der Show von FLORIAN SILBEREISEN. Wer glaubt, dass es so einen Wahnsinn nicht geben kann, kann sich das gerne HIER ansehen. Wenn es um Deppen-Genderei geht, sind die öffentlich-rechtlichen Sender weit vorne, aber in Sachen Kenntnis des eigenen Programms ist es wohl nicht so weit her…

Anders als der SWR machen wir gerne Werbung für den “Schlager-Spaß” und freuen uns auf eine schöne Sendung mit ANDY BORG. Der MDR strahlt “freundlicherweise” ganz “kollegial” die Wiederholung der “Schlagerstrandparty” aus. Gut möglich, dass ANDY das ganz entspannt beobachten kann – bislang waren auch trotz solcher Konkurrenz aus dem eigenen Haus seine Quote meist sehr stark. Wir drücken feste die Daumen…

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Ich kann den Namen Silbereisen nicht mehr hören. Der Mann wird auf die Stufe eines Gottes gestellt. Der SWR hat eine Meise, eine Vollmeise. Aber vielleicht braucht das öffentliche Fernsehen ja Beistand von oben. Mal sehen was noch alles an Skandalen bis zum Jahresendende rauskommt. Andy Borg immer richtig gut, seit zwei Jahren ein fester Teil bei meinem Schlagerprogramm. SWR 👎👎😵😵😡😠

  2. Hat der Herr Chefredakteur die Topquote der Erstausstrahlung immer noch nicht verkraftet? Da ändert auch Andy Borg nichts dran.

    1. Ich bin 78 ..aber habe keine Sehnsucht nach so alte Schlager..da höre ich lieber Paddy Kelly…Roland Kaiser ..aber für die alte Schlager .kein ja.

  3. schlagerprofis.de / Herr Imming, kann gar nicht anders als alles und jegliches an Shows mit Silbereisen in Verbindung zu bringen und irgendwie unrühmlich hier zu kommunizieren. Herr Martin springt ja bekanntlich immer auf diesen Zug auf. Wer hier jedesmal gottgleich im Himmel gelobt wird seitens jeglicher Berichterstattung von Schlagerprofis.de/ Imming, liest man doch. Das sind Borg, Zarella ‘s Shows.

  4. martin wenn du den Namen Silbereisen nicht mehr hören kannst, dann brauchst du den auch nicht gucken.Wir lieben den aber, und wenn du keine Ahnung hast, was die meisten Menschen hören wollen. dann schalt den Kasten einfach aus.Wir mögen keine Hottenmusik

  5. Wir mögen beide Den Andy und den Florian…Und wenn ihr die Musik nicht leiden könnt..dann schaut doch was anderes an..
    Deshalb muss man trotzdem keine blöden Kommentare schreiben…

  6. ihr habt keine Ahnung Florian Silbereisen ist der beste er macht die Shows wenigstens mit tollen Bühnen und Feuerwerk und tollen Effekten wie der schlagerbooom

  7. Ich sehe Florian sehr gerne, seine Shows finde ich super,klasse sensationel großartig Spitze. Martin,wenn Florian im MDR mit seiner Show kommt brauchen sie ihn ja nicht anzuschauen, es gibt noch andere Programme ” oder es gibt eine möglichkeit ” sie haben doch bestimmt eine Fernbedienung da ist ein roter Knopf da drücken sie drauf.,dann müssen sie sich nicht mehr ärgern.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite