4_F58_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Gäste vom nächsten Schlager-Spaß am 30.09. stehen fest ELOY DE JONG u. a.

ANDY BORG: Schlagerprofis-Vermutung nun offensichtlich bestätigt

Wie wir bereits am 5. Juni 2023 vermutet haben, wird am 30. September 2023 offenbar die 58. Sendung “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” ausgestrahlt, die schon etwas länger “im Kasten” ist und allem Anschein nach (siehe damaligen Artikel) ursprünglich für den 29. Juli geplant war, nun aber am 30. September ausgestrahlt wird. Da auf der Homepage von “FRÄULEIN J. & DIE TOURNEDOS” der 30. September als Sendetermin kommuniziert wird, gehen wir von folgenden Gästen an diesem Datum (das wäre übrigens der 89. Geburtstag des großen UDO JÜRGENS gewesen) aus:

  • ELOY DE JONG

Bild von Schlagerprofis.de

  • MELANIE PAYER

Bild von Schlagerprofis.de

  • BRIGITTE TRAEGER

Bild von Schlagerprofis.de

  • FRÄULEIN J. & DIE TOURNEDOS

Bild von Schlagerprofis.de

  • HATTINGER BUAM

Bild von Schlagerprofis.de

  • CORO DELLA S.A.T.

Bild von Schlagerprofis.de

  • VINCENT & FERNANDO

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. würde mich sehr freuen, wenn die Ursprung Buam auch mal wieder zu sehen und zu hören wären, LG Roswitha Segalotto

  2. Habe die Show noch nie gesehen, nicht so meine Welt, aber am 30.09.23 werde ich einschalten, weil endlich mal ein toller Künstler mit wunderbaren Songs dabei ist: ELOY DE JONG! Freue mich schon jetzt!

  3. Ich schalte auch ein, weil der wunderbare und sympathische Eloy de Jong mit seinen großartigen Songs dabei ist .Freue mich sehr darüber.👍❤️🎶

  4. Ich bin sehr erfreut wenn der Schlager Spaß gesendet wird. Aber bitte bleiben sie in ihrem Studio das wirkt persönlich. Bitte bleiben Sie bei Ihrem Konzept das ist etwas für uns Ältere Menschen wozu ich mich mit 81 Jahren zähle .
    Alles Gute und für das gesamte Team wünscht Gerd Norkeweit

  5. Wir sind große Fans von der Sendung
    .Andy borg ist einfach spitze! Es ist ein wunderschöner Abend für uns mit der Sendung

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite