1_F58_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Tickets für seinen “Schlager-Spaß” LIVE am 29.07. ab sofort erhältlich – Motto: Sommer-Spaß

ANDY BORG: Endlich wieder Tickets erhältlich

Nachdem seit Pandemie-Zeiten der “Schlager-Spaß” immer ohne Livepublikum gesendet wurde, dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer freuen: Am 29. Juli 2023 heißt es “Sommer-Spaß mit ANDY BORG” – von 20.15 Uhr bis 22.45 Uhr dürfen sich die Fans diesmal sogar auf 150 Minuten TV-Unterhaltung freuen. Tickets für das Event sind HIER zu haben. Biertischfreunde werden HIER fündig.

Eine offizielle Information seitens des SWR ist uns dazu noch nicht bekannt. Kurios: In einem ARD-Pressebereich finden sich für den 29. Juli Gästenamen (und zwar die vom 58. Schlager-Spaß). Wir vermuten, dass die Sendung erst später ausgestrahlt wird und dass hier ein Fehler vorliegt. Trotzdem interessant- DAS sind die Gäste vom 58. Schlager-Spaß, wann immer er ausgestrahlt wird: – zuerst bei Schlagerprofis.de:

  • ELOY DE JONG
  • MELANIE PAYER
  • BRIGITTE TRAEGER
  • FRÄULEIN J. & DIE TOURNEDOS
  • HATTINGER BUAM
  • CORO DELLA S.A.T.
  • VINCENT & FERNANDO

Titelfoto: © SWR/Kerstin Joensson

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

19 Antworten

  1. Es ist an der Zeit mal Gabi aus dem hohen Norden einzuladen. Damit meine ich Gabi Baginski,die Jahrzehnte auf der Bühne steht und sehr gute Musik macht.

  2. Nicht immer Bata illic oder Peggy March einladen wie wäre es mit Regina Thoss, Dagmar Frederic, Hans Jürgen Beyer, Ursprung Buam, Astrid Harzbecker, Katrin und Peter und bei der Liedauswahl an Evergreens etwas von Liselotte Malkowski wäre schön.

  3. Andy Borg ist einer der wenigen Schlagersänger die trotz des Erfolges noch nicht abgehoben haben.

  4. man vergisst immer die Grossen des Ostens wie Hans Jürgdn Beyer und Regina Thoss..oder Daggi Friederic…Warum eigentlich? Die Stimmen sind wesentlich grösser und besser als viele andere die man immer wieder zu Gast hat

    1. Das würde ich dick unterstreichen, dazu fände ich auch Monika Hauff und Klaus – Dieter Henkler toll. Andy kennt sie sicher von seinen Auftritten im Kessel Buntes.

  5. Endlich wieder mit Publikum……………….
    Ich würde mir wünschen, einmal Bianca mit ihrer einzigartigen Stimme zu sehen und zu hören.
    Auch Edith Prock würde ich gerne mal wieder sehen.

  6. Melanie Payer, endlich mal in einer deutschen Schlagersendung. Hoffe sie singt ihre beiden Titel Papillon und Wer weiss. Auch die Videos sind sehr gelungen.

  7. Ein lieber Gruß und Dank an Andy Borg, Alma und das Team vom Schlager-Spaß. Ihr versteht es den Zuschauern einen wunderschönen Abend zu bereiten und die Menschen zu erfreuen. Vergesst dabei auch die alten Lieder und Interpreten nicht und das ist schön. Mit viel Gesang und Humor, aber ohne viel Schnick Schnack, kann man bei jeder Sendung einen wunderschönen Abend erleben. Danke dafür, uns persönlich, gefällt die Sendung auch ohne Publikum, nur mit den Interpreten sehr gut. Es hat etwas von einer großen Schlager-Familie. Macht bitte noch ganz lange weiter so, die Musik verbindet, so wie bei uns , von Thüringen ins Ruhrgebiet, manchmal singen wir am Telefon sogar gemeinsam die schönen Lieder und erinnern uns gegenseitig an die Sendung, um auch keine zu verpassen. Wir sind jedesmal traurig, wenn eine schöne Sendung zu Ende geht. Bitte macht weiter und bleibt gesund. Ein großes Lob auch an den SWR, für diese tolle Sendung, davon gibt es leider nur noch wenige im deutschen Fernsehen.

  8. Ich schaue jede Sendung von Andy Borg Schlagerspass, weil sie unterhaltsam, lustig und voller guter Musik ist und vor allem deutscher Musik. Er versteht es, sein Publikum zu unterhalten mit Charme Witz und Humor. Habe ihn in Eisenach auch schon kurz nach der Wende life erleben duerfen.

  9. Der Schlagerspaß mit Andy Borg und Alma ist super es ist die größte Freude für mich ich würde mich freuen von Andy Borg angerufen zu werden 06802392988 Musikwunsch Komm setz diedie auf an Sonnenstrahl gesungen von Andy Borg und Eva Friedl Danke von Brigitte

  10. Hallo. Ich bin ein großer Andy Borg Fan und habe jeden Schlagerspass gesehen. Es wäre super diese Sendung live zu erleben. Da ich am 29.7. Geburtstag habe könnte ich gleich Geburtstag feiern.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite