Anita_&_Alexandra_Hofmann_1_F17_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Fotos: “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” gegen starke Konkurrenz am Samstagabend

Aufzeichnung aus dem Jahr 2019

Gegen starke Show-Konkurrenz (u. a. “Klein Gegen Groß” und “Schlag den Star” mit STEFANIE HERTEL) muss sich heute ANDY BORG mit seinem “Schlager-Spaß” behaupten. Diesmal wird eine Sendung aus dem Winter 2019 gezeigt, bei dem entsprechend noch Publikum dabei war. Bei ANDY BORG weiß man – anders als bei anderen Formaten – dass hier nicht eine Clipsendung als “Show” verkauft wird, dafür ist er viel zu ehrlich. Wir drücken trotz der Konkurrenz die Daumen für eine gute Quote. – Bei der Aufzeichnung zur 17. Show waren dabei:

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN singen ihren Hit “Die Nummer Eins”

Bild von Schlagerprofis.de

BATA ILLIC

Bild von Schlagerprofis.de

SEMINO ROSSI singt seinenTitel „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ und wird das Publikum mit einer besonderen Aktion überraschen.

Bild von Schlagerprofis.de

DIE JUNGEN ZILLERTALER (JUZIs)

Bild von Schlagerprofis.de

GIOVANNI ZARRELLA bleibt der italienischen Sprache treu und singt “Santa Maria”

Bild von Schlagerprofis.de

GINA – “ihr Herz pumpt Schlager” – auch die hübsche Österreicherin ist zu Gast:

Bild von Schlagerprofis.de

Die STIMMEN DER BERGE präsentieren ein “Berge-Medley” und den Evergreen “Über den Wolken”

Bild von Schlagerprofis.de

DIE JONGE REMSTÄLER präsentieren Blasmusik aus dem Emstal – typisch ANDY BORG – eben NICHT immer der gleiche Einheitsbrei:

Bild von Schlagerprofis.de

Belle Pèrez sorgt für südamerikanisches Temperament – very sexy:

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Wir freuen uns jedes mal über die Sendung ” Schlager – Spass mit Andy Borg .Es ist eine schöne Abwechslung in Corona – Zeiten,bekannte und neue Künstler zu sehen und zu hören. Die Mischung macht’s.

    1. Einfach super diese Sendung. Schade nur, daß es keinen Sylvesterstadl mehr gibt. Wie kann so etwas abgesetzt werden. Aber die vom Fernsehen machen ja doch was sie wollen. Nur noch scheiß Krimi, das haben wir doch im Moment jeden Tag auf den Straßen. Aber sie müssen es ja zeigen wie es geht. Andy mach bitte, bitte weiter so.

  2. Alle Schlagersendungen mit den unterschiedlichsten Moderatoren/-innen und deren Gäste, sind sehenswert und bringen Freude und lenken wirklich für eine gewisse Zeit von negativen Ereignissen und Geschehnissen, ab. Eine große Bitte mal an die Kommentatoren der Schlagerprofis: nicht immer alle Silbereisenshows gegen andere Shows und überhaupt, negativ zukommentieren und vergleichen! Jeder Moderator gibt fürs Publikum sein Bestes.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite