Andy_Borg_Schlager-Spaß_26

ANDY BORG: Erneut große Freude über eine großartige Einschaltquote

ANDY BORG: Konstant gute Quoten im Heimatsendegebiet

Die inzwischen 26. Ausgabe von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” lieferte erneut beeindruckende Zahlen. Allein im SWR-Sendegebiet schalteten 731.000 Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 11,5 Prozent entspricht. Das ist noch mal eine gewaltige Steigerung verglichen mit der Show im November, als ANDY BORG 559.000 Zuschauer holte (9,1 Prozent Marktanteil).

Auch bundesweit nach wie vor eine Bank

Laut den Kollegen von smago.de können sich auch die bundesweiten Zahlen sehen können – das Niveau der Sendung vom November (damals 1,74 Mio. Zuschauer und 5,4 %) konnte fast punktgenau gehalten werden – wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg.

Fotos aus der Show

Zur Erinnerung hier noch einmal einige Fotos der schönen Sendung:

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Responses

  1. Ich finde deutsche Schläger toll, wir haben sehr gute Interpreten, da brauch ich keine Englischen Titel, deutsch ist meine Muttersprache, Alle Musik Sendungen sind top.

    1. 😄 … hallo und schön gesagt, wir Lieben unser Land und unsere “LIEDER” , DER ANDERE KRAMPF KANN UNS GESTOHLEN BLEIBEN!

  2. Eigentlich nur schön das es mal ein Sender schafft der auch an unsere ältere Generation denkt gerade die in Pflegeheimen oder Altersheim wohnen oder eben zu Hause auch sie freuen sich über Lieder die sie noch mit singen oder Summen können da können sich die ARD und das ZDF eine Scheibe von abschneiden die Einschaltquoten zeigen es doch das so eine schöne Sendung sehr gerne angenommen wird.Macht bitte weiter so.Und eins sei noch gesagt sein natürlich schauen auch alle Altersgruppen so eine tolle Sendung. Ganz liebe Grüße und hoffentlich schnell wieder mit Zuschauern. Wir freuen uns schon auf die nächste Sendung.Vielleicht werden wir ja auch mal eingeladen.

  3. Wir freuen uns schon auf die nächste Sendung.
    Bitte weiter so . Super . super schöne Sendung

    1. Ja, wir warten schon auf weitere Sendungen, es ist uns eine Freude, Grüße an alle Künstler, bleibt alle gesund… !

  4. Schlagerspaß mit Andy ist mit “Abstand die Beste Sendung des deutschen Schlager”!
    Immer ein Super Mix aus Musik, Witz und Anekdoten und das für Alle Generationen!
    Macht weiter so mit Andy Borg!
    Ein lieber Gruss aus dem CH Kanton Uri

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite