ANdy_Borg_Schlagerspaß_32

ANDY BORG: Das heiße Gerücht: “Schlager-Spaß” ab September Eurovisionsshow?

Schlager-Spaß: Ab September wohl als Eurovisionsshow zu sehen

Schöner Ritterschlag für ANDY BORG: Nach Schlagerprofis-Informationen wird sein “Schlager-Spaß” ab September als Eurovisionsshow ausgestrahlt, also parallel vom SWR und vom ORF. Wir finden: Sofern diese Information stimmt, wovon wir ausgehen, ist das ein Ritterschlag für den beliebten Entertainer.

Deutsche Stars in den Sendungen bis August

In den kommenden Sendungen sind nach unserer Kenntnis nur deutsche (und z. B. keine österreichischen) Stars bei ANDY BORG zu Gast. Das hat Gründe, die in der Pandemie liegen – aus Österreich konnten die Interpreten nicht zum Zeitpunkt der April-Aufzeichnungen einreisen. Dass ANDY BORG dennoch immer ein sehr abwechslungsreiches Programm bietet, hat sich inzwischen herumgesprochen…

FLORIAN SILBEREISEN als Motor?

Sehr schön ist zweifelsohne, dass nun auch FLORIAN SILBEREISEN den Weg zu ANDY BORG gefunden hat. Vorstellbar ist, dass die erste “Eurovisionsshow” mit dem deutschen Starentertainer stattfindet – eben im September. Die Aufzeichnung mit dem Starentertainer (und THOMAS ANDERS) ist bekanntlich “im Kasten”, wie wir HIER exklusiv berichtet haben. Ob sie im September ausgestrahlt wird, ist derweil noch nicht bekannt. Wir bleiben aber am Ball…

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Das hat Andy Borg mit seiner Sendung schon längst verdient. Es wäre gut wenn die Sendung sich wieder Richtung Musikantenstadl entwickeln würde, das heißt: Größerer Veranstaltungsort.

    Martin

  2. Ganz toll, das hat er wirklich verdient. 💯👍
    Sowas wie den Andy gibts auch nur 1 mal.
    Ich freue mich für ihn,und wünsche ihm nur das Beste und Gesundheit 😇👌👌

    1. Bin schon immer ein großer Fan vom Andy🇦🇹
      Es wird auch höchste Zeit, dass man die Sendung ausweitet.
      Super👍, ich freue mich riesig und wünsche Andy samt seinem Team nur das ALLERBESTE 🤗

  3. Andy ist ein super Typ ehrlich ,aufrichtig immer gut gelaunt immer sehr er selbst.Ich freue mich für ihnen wünsche viel Kraft weiterhin. Bleib gesund.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite