Andy_Borg_40_Jahre_40_HIts

ANDY BORG: Clever freut er sich über den Amadeus-Award “Live Act”, der u. a. auch an ANDREAS GABALIER ging

ANDY BORG freut sich über “Amadeus Austrian Music Award 2021”

Ganz schön clever, um das Wort “schlitzohrig” zu vermeiden: Freudestrahlend verkündet ANDY seinen Fans auf Facebook:

Ich hab den AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARDS 2021 bekommen! Vielen Dank dafür! Ich freue mich!

So weit – so gut. Selbstverständlich gratulieren wir Schagerprofis zu diesem schönen Preis. Irgendwie kamen wir aber ins Grübeln: Haben wir etwas verpasst? Mit welcher Live-Tour war ANDY BORG denn unterwegs? Wurde er überhaupt ausgezeichnet? Die Lösung ist denkbar einfach:

Auszeichnung für ALLE Nominees

Alle Künstlerinnen und Künstler, die für den AMADEUS nominiert waren, haben die Auszeichnung erhalten. Auf der Amadeus-Seite findet sich folgender Hinweis:

Der Preis für den Live-Act des Jahres geht 2021 an alle Amadeus-Nominees! Als Auszeichnung und Dankeschön für alle Durchhalter*innen und als Motivation zum kreativen Weitermachen!

Nominiert war ANDY BORG ja – folglich hat er auch einen Preis für den Live-Act des Jahres erhalten. Weitere Preisträger sind damit folgende Künstlerinnen und Künstler aus dem Schlagerbereich:

  • ANDREAS GABALIER (juu huu, nun hat er doch einen Amadeus bekommen)
  • ALLE ACHTUNG
  • DIE MAYERIN
  • MELISSA NASCHENWENG
  • ANDY BORG
  • DJ ÖTZI.

Wir gratulieren allen Stars zu dieser tollen (zumindest für uns) unverhofften Auszeichnung! Ob man bei der Vorgehensweise bedacht hat, nun auch ANDREAS GABALIER auszeichnen zu “müssen”, ist uns derweil nicht bekannt :-)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite