CD-Cover_Andy_Borg_Es_war_einmal

ANDY BORG: Beste Chartsplatzierung seit 36 Jahren

Auftritt bei CARMEN NEBEL hat sich gelohnt

Die TV-Premiere seines neuen Albums “Es war einmal – Lieder, die Geschichten erzählen” feierte ANDY BORG in der ZDF-Show “Willkommen bei CARMEN NEBEL”. Den Titelsong stellte er einem Millionenpublikum vor. Überhaupt sind auf dem Album schöne Lieder enthalten, teils Neuaufnahmen von sehr schönen Liedern aus seiner Anfangszeit (z. B. “Aber aber bei Nacht”).

13. Chartalbum

Es ist das 13. Album von ANDY BORG, das es in die Charts geschafft hat – Platz 36 ist ein schöner Erfolg, zumal er nicht bei einer der üblichen “Major”-Plattenfirmen unter Vertrag ist. Nur zwei seiner Alben waren noch höher in den offiziellen Charts vertreten: “Adios Amor” (1982, Platz 2) und “Zärtliche Lieder” (1984, Platz 12). Die dritthöchste Chartsnotiz in seiner gesamten Karriere erreichte ANDY BORG nun, 36 Jahre später, mit “Es war einmal”. Wir gratulieren sehr herzlich uns sind stolz darauf, diese Kuriosität als erstes Schlagerportal recherchiert zu haben…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite