Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Auch neue Aufzeichnungen von “Schlager-Spaß” wieder ohne Publikum

ANDY BORG: Neue Aufzeichnungen von “Schlager-Spaß” erneut ohne Live-Publikum

So sehr wir und viele Fans den “Schlager-Spaß” lieben – zur heimeligen Weinstuben-Atmosphäre gehört doch irgendwie – das ist zumindest unsere Meinung – auch das Live-Publikum im Studio vor Ort. Es gab traurige Zeiten, in denen das aus sehr nachvollziehbaren Gründen nicht möglich war (Stichwort Pandemie). Inzwischen könnte man aber wieder Live-Publikum zulassen – man tut es aber offensichtlich nicht.

Woher wir das wissen? Nun, aus zuverlässigen Quellen wissen wir, dass in wenigen Wochen wieder mindestens ein Aufzeichnungstermin feststeht. Am 22. März wird eine neue Folge des beliebten Formats aufgezeichnet. Einen Vorverkauf für Live-Publikum gibt es nach unserer Kenntnis leider nicht. Mit anderen Worten bleiben die Protagonisten (aus unserer Sicht: leider) unter sich. Dennoch darf man froh sein, dass es das schöne Format von und mit ANDY BORG gibt und wir wünschen viel Glück und Erfolg für die Aufzeichnungstermine!

Foto: © MDR/SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

    1. Ist mir eigentlich egal ich habe da sowieso keine Möglichkeit hinzukommen. Bin aus Andys Heimat Österreich und es wäre toll wenn es die Svhlagerspass Tour auch mal hier durch unser Land geben würde. Andy hat auch in seiner alten Heimat viele Fans , aber die werden leider sehr vernachlässigt.

  1. Für uns Fernsehzuschauer und für die Künstler ist doch sehr viel angenehmer “Fachpublikum ” zu sehen als grölende, übergriffige Vollpfosten die mehr an ihrem Freibier als an den Künstlern und ihrem Auftritt interessiert sind.
    Ich hoffe dass dieses Konzept beibehalten wird, es hebt sich angenehm von anderen Formaten ab.

  2. Es ist mir egal,ob mit oder ohne Publikum,die Sendung ist immer eine reine Erholung und läßt uns wenigstens für kurze Zeit den grauen Alltag vergessen.
    Gestern war es wieder eine sehr schöne Sendung und ich wünsche Andy noch viel Glück und weiter solche schönen Sendungen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite