Schlager-Spaß_Andy_Borg_Herzenssache

ANDY BORG: Auch 2022 wird es wieder eine LIVE-Ausgabe von “Schlager-Spaß” geben

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Auch 2022 gibt es eine “Herzenssache-Sonderausgabe” von “Schlager-Spaß”

Für immer wieder großartige Quoten sorgt im SWR ANDY BORG mit seinem Schlager-Spaß. Im Normalfall handelt es sich dabei um vorab produzierte Aufzeichnungen. Im vergangenen Jahr war das in einem Fall anders. Am 20. November 2021 strahlte der SWR eine Sonderausgabe zu Gunsten der SWR-Kinderhilfsaktion Herzenssache e. V. – Das hat sich gelohnt – die Quote war damals gewohnt gut, aber viel wichtiger: Mehr als 5,8 Mio. EUR Spendengelder konnten eingesammelt werden. Grund genug, diese “Sondersendung” auch in diesem Jahr zu wiederholen.

Sendetermin: 12. November 2022

Am 12. November 2022 ist es so weit – erneut heißt es: “Schlager-Spaß mit ANDY BORG: Herzenssache (LIVE)”. Gut möglich, dass der Sendung auch in diesem Jahr zu diesem Anlass etwas mehr Sendezeit spendiert wird. Im vergangenen Jahr gab es drei Stunden gute Unterhaltung für den guten Zweck.

Weitere “Schlager-Spaß”-Sendetermine

Für diejenigen, die gerne langfristig planen (bei ANDY BORG ist das ja anders als bei anderen TV-Moderatoren möglich) hier die (nach derzeitigem Stand) geplanten Sendetermine von “Schlager-Spaß”:

  • 02.07.2022 (Ausgabe 45)
  • 13.08.2022 (Ausgabe 46)
  • 10.09.2022 (Ausgabe 46)
  • 01.10.2022 (Ausgabe 47)
  • 12.11.2022 (Sonderausgabe “Herzenssache”)
  • 03.12.2022 (Ausgabe 48)

Jubiläum zum Jahreswechsel 2022/2023

Wir sind gespannt, ob zum 50. Schlager-Spaß eine besondere Jubiläumsausgabe geplant ist.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Schön wäre es auch wenn der SWR die Sendungen mal wieder mit Publikum aufzeichnen würde. Das gibt einfach noch mal mehr Stimmung.

    Was mich wundert ist, dass der ORF den Schlger-Spaß nicht weiter ausgestrahlt hat. Dabei waren die Quoten in Österreich doch gut.

    1. Was will mann sich vom ORF denn erwarten.
      Der zeigt sowiso vorwiegend Wiederholungen und Gerümpel.
      Hauptsache die GIS wurde erhöht.

  2. Was will mann sich vom ORF denn erwarten.
    Der zeigt sowiso vorwiegend Wiederholungen und Gerümpel.
    Hauptsache die GIS wurde erhöht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite