erinnerungen an schoene zeiten aNDY bORG

ANDY BORG am Sonntag (4. Juli) gleichzeitig im Radio und im Fernsehen

ANDY BORG: Ausführliches Radio-Interview zur “Immer wieder sonntags”-Zeit

ANDY BORG ist ein “Hans Dampf in allen Gassen”. Aktuell wird vom digitalen Radiosender “BR Schlager” ein Interview mit dem beliebten Sänger und Moderator angekündigt. Am 4. Juli ab 10.05 Uhr heißt es “BR Schlager Brunch”. ANDY ist zu Gast bei der chramanten Moderatorin KARIN SCHUBERT und stehr Rede und Antwort.

Spannende Themen

Dem Pressetext ist zu entnehmen, dass ANDY eigentlich “etwas Anständiges” lernen sollte, obwohl er schon als Kind musikalisch war und erste Auftritte mit dem Akkordeon hatte: Kfz-Mechaniker. Dank einer Talentshow und vor allem des glücklichen Händchens eines Komponisten, der das Lied eigentlich für PETER ALEXANDER vorgesehen hatte, kam dann mit “Adios Amor” der Durchbruch. Als Moderator von DIETER THOMAS HECK entdeckt, war er neun Jahre lang sehr beliebt als Moderator des “Musikantenstadls”.

Seine Popularität ist bis heute ungebrochen – der “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” wird, wie von uns berichtet, bald als Eurovisionssendung in Kooperation mit dem ORF daher kommen. Es gibt also einiges zu erzählen. Nachdem in der vergangenen Woche ANDREA KIEWEL Rede und Antwort stand, ist nur ANDY BORG der Gesprächspartner beim Sonntags-Brunch.

Einer von vier Auftritten bei “Immer wieder sonntags”

Kurios: Während ANDY BORG auf BR Schlager von seiner Karriere erzählt, ist er live beim Kumpel STEFAN MROSS zu Gast in dessen Show “Immer wieder sonntags”. Insgesamt vier Mal wird ANDY BORG in dieser Saison bei der sonntäglichen Show dabei sein. Am 4. Juli ist es sein zweiter Auftritt in dieser Staffel. Weitere Auftritte vom Schlager-Spaß-Moderator werden sein am:

  • 15. August und
  • 12. September.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite