Andy_Borg_Schlager_Spaß_58 (10)

ANDY BORG: Am 30. September heißt es endlich wieder “Schlager-Spaß” – mit ELOY DE JONG u. a. – mit Fotos

ANDY BORG: Die Sommerpause ist beendet

Die Vorfreude bei den Schlagerfans ist groß: Am 30.09.23 heißt es “endlich” wieder “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”. Die Schlagersendung wird erneut von SWR und MDR ausgestrahlt- jeweils am 30. September ab 20.15 Uhr. ANDY begrüßt diesmal:

ELOY DE JONG

Bild von Schlagerprofis.de+

MELANIE PAYER

Bild von Schlagerprofis.de

VINCENT & FERNANDO

Bild von Schlagerprofis.de

Fräulein J. und die Tournedos

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

Coro della S.A.T.

Bild von Schlagerprofis.de

HATTINGER BUAM

Bild von Schlagerprofis.de

BRIGITTE TRAEGER

 

Bild von Schlagerprofis.deBild von Schlagerprofis.de

Pressetext

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ meldet sich zurück aus der Sommerpause. Bei der letzten Ausgabe im Juli war die beliebte Unterhaltungssendung des SWR erstmals live und unter freiem Himmel zu sehen – mit großem Erfolg. Am 30. September begrüßt Moderator Andy Borg seine Gäste aber wieder aus der gemütlichen Weinstube und macht mit ihnen gemeinsam Musik.

Für gute Stimmung sorgen dabei unter anderem Melanie Payer, Eloy de Jong sowie die Hattinger Buam. Mit bekannten deutschen Schlagern entführen Fräulein J. & die Tournedos die Zuschauer in die gute alte Zeit des Wirtschaftswunders der 50er und 60er Jahre. Die Südtiroler Musiker Vincent und Fernando begeistert mit ihren markanten Stimmen und einfühlsamen Texten jung und alt.

Während die vielseitige Sängerin Brigitte Traeger auch im Duett mit Andy Borg zu hören sein wird, sorgt der große Chor „Coro della S.A.T.“ für eine beeindruckende Atmosphäre in der Weinstube. Neben den musikalischen Höhepunkten dürfen sich die Zuschauer auch wieder auf nette Gespräche mit den Künstlern freuen. Die von Kimmig Entertainment produzierte Sendung läuft zeitgleich auch wieder im MDR.  

Quelle Pressetext: KIMMIG Entertainment
Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. vielen Dank für den Tipp zum Schlagerspass da ich vor allem grosser Andy Borg und Volksmusik Fan bin liebe grüsse Irmgard Walzer aus Böblingen

    1. Super Info. !

      Bin ganz großer Fan von Andy Borg und seiner tollen Sendung ‘Schlagerspaß’ und freu mich jedes Mal, wenn es wieder einen Schlagerspaß mit Andy Borg gibt ! 👍👍

      Toll, BITTE WEITER SO !

  2. Ich freue mich sehr , dass Eloy de Jong endlich mal bei Andy Borg zu Gast ist. Gerade wegen ihm schaue ich mir die Sendung an.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite